Bad Arolsen 11. -13. August

  • Hi @ all,


    hat sich jemand schon Gedanken gemacht, ob wir uns aus den süd und süd-westlichen Gegenden zur gemeinsamen Anfahrt treffen wollen, sollen, wie auch immer ????

    Gruss aus dem Badischen!


    Uwe
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können :SM:

  • Gedanken gemacht schon.
    Aber schau mal auf die Karte, im relativen Süden gibts nur ganz wenige Panfahrer.


    Man könnte sich auf einfach mal so, z.B zum Kaffee treffen. Damit man sich mal kennenlernt.


    Der Bereich Heidelberg wäre z.B einigermaßen zentral.
    Wenn Interesse, vielleicht weiß da jemand nen schönen Biergarten oder sowas.
    Ist nur ein Beispiel, geht man nach der Karte und legt den Mittelpunkt fest.


    Es ist wie immer, jemand muß es in die Hand nehmen.

  • Es sind doch einige aus dem 7er PLZ-Bereich.


    Da wird es doch möglich sein, einen zentralen Ort zu finden, um gemeinsam anzureisen.

    Gruss aus dem Badischen!


    Uwe
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können :SM:

  • :idea: Wer Lust hat kann sich uns vom Stammtisch Stuttgart anschließen.


    Ich werde eine schöne GPS-Route mit wenig Autobahn zusammenstellen, so
    dass wir dann in vielleicht 7 Std. Fahrzeit (incl. Pausen) gemeinsam
    hochfahren können.
    Die GPS-Tour kann ich dann Interessierten zur Verfügung stellen.


    Treffpunkt die BAB Raststätte Wunnenstein an der A81 Richtung Norden.


    Abfahrt dort pünktlich um 9:30 Uhr. :!:

  • Hi Reinhard,


    hört sich gut an, ich denke das passt.


    Gero,


    wie sieht's bei Dir aus??

    Gruss aus dem Badischen!


    Uwe
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können :SM:


  • Hallo Uwe, denke nicht dass wir es auf die Reihe kriegen zwischen 8-9h schon loszufahren. Wird wohl eher Richtung 10h sein ;-)

  • hab gerade unsereSTOC- HP angeschaut
    2 Zimmer sind wieder frei.
    Also los wer noch will/kann
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • ALso gegen Osten "scheint" es wirklich schlechter zu werden. WObei der Wetterbericht im Moment nicht wirklich seriös ist. Wir hätten am Wochenende PATSCHnass werden sollen und hatten die ganze Zeit nur die Sonnebrillen auf :lol:. Also: Abwarten. Und ansonsten gibbet Plan B :mrgreen:

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Und ansonsten gibbet Plan B :mrgreen:


    Auch wenn ich nicht weiss was PLAN B ist, ich liebe ihn bereits jetzt schon 8-)