NeuVorstellung

  • Hallo aus dem westlichsten Zipfel Deutschlands.


    Ich heiße Richard, bin 43 Jahre alt und komme aus dem Kreis Heinsberg.
    Vor vier Wochen habe ich meine rote XX gegen eine silberne STX eingetauscht.
    Wann immer es Zeit und Wetter zulassen, treibe ich mich in der Woche mit meiner Dicken in der Eifel `rum.


    Ich wünsche allen eine knitterfreie RestSaison 06.


    GruHS
    Richard

  • Hallo Richard,



    auch aus dem schönen Oberpfalz einen netten Gruß und noch vie spaß hier im Forum.



    gruß Charly

  • auch aus dem Schwobaländle ein ::-
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Aus Niedersachsen ebenfalls ein freundliches ::-

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Hallo Richard,
    willkommen auch aus dem Münsterland und gleichfalls knitterfreies. :-gl


    Doll, wieviele sich hier in der letzten Zeit aus den nordwestlichen Regionen anmelden. Wirst sicherlich demnächst etliche PANner auf den diversen Treffen und Stammtischen sehen.


    8-) Schönen Gruß,
    Olav#41

  • Nachdem mein PC wieder läuft Ein Welcome aus dem nordwestlichen Niedersachsen ;-)


    PS. die Eifel vor der Haustür...Du bist zu beneiden.. ich war im Juni
    1 Woche dort ;-)

  • Hallo Richard,
    herzlich willkommen. Schau doch mal mein Avatar an und meine Herkunft. Schicke mir mal ne PN denn in der Eifel bin ich von hier aus auch oft unterwegs. Vielleicht klappt es mal zusammen zu fahren.