Werkstatthandbuch

  • Frage: gibt es für die ST1300 ein(gutes) deutschsprachiges Werkstatthandbuch? Würde mich sehr interessieren!

  • Vielen Dank Hobo! Das wird ja teuer wenn man 'ne A4 fährt. :shock:


    Vielleicht gibt es die auch gebraucht. Werde es bei 'gesucht' mal Versuchen.

  • Hi YSEGRIM,
    ich habe mir das WHB beim freundlichen für runde 45 Euro gekauft. Der hat es zu diesem Preis bestellt und auch so an mich weiter gegeben. Okay, er hat seinen Augen kaum getraut, als er den Peis rausgesucht hat, und ich war auch etwas erstaunt, schließlich habe ich einige Jahre zuvor für das WHB für die 1100er schon gute 240 DM zahlen müssen.
    Und die Investition hat man schnell wieder raus, denke ich.


    Gruß aus Nörvenich

  • Hallo Hölle, hier bei meinem Freundlichem das Handbuch bestellen, wird was schwer. Ich wohne ja in Antwerpen.


    Aber am 1 August machen wir 14 Tage Urlaub im Schwarzwald. Vielleicht kan ich mich da mal erkundigen bei einem HH.


    Wenn jemand 'ne Adresse von einem HH had im Schwarzwald, der darf es mir immer mitteilen. Vielen Dank schon im Voraus. Das klappt doch wunderbar hier!!!


    Mfg
    Daniel

  • Beim Oliver kostet es doch nur 38,90€, wo ist das Problem?


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Knobi#651
    Beim Oliver kostet es doch nur 38,90€, wo ist das Problem?


    Gruß


    Knobi


    Das die Erweiterung für >2004 nochmal das selbe kostet

  • Ich meine im Vergleich zu 45,-€. Das wird wohl auch ohne Erweiterung sein.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • das was das kostet, hast DU gleich drinnen, wenn die Du die Kleinigkeiten selbst machst. Habe mir auch eins zugelegt + Erweiterung

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Zitat


    Wenn jemand 'ne Adresse von einem HH had im Schwarzwald, der darf es mir immer mitteilen.Daniel


    Hallo Daniel kukst du hier http://motobike.de/
    ist ca. 10-12km von deiner Unterbringung entfernt. Vielleicht vorher anrufen ob er es vorrätig hat. 8-)

  • Ich habe jetzt über eine Halbe Stunde versucht um dort anzurugen. Leider war es immer in Gespräch.


    Ich komme in Mapsource nicht ganz klar mit der Adresse. Könnte mir noch jemand mal sagen was H.M.-Schleyerstrasse vol geschrieben bedeutet? Nochmals meinen Dank!