Mein Gespann

  • so iss das versteh mal einer die frauen :lol:
    gott sei dank fährt meine solo und auch mit dem gespann mit mit letzterem sogar meist lieber ;-)

    Gruß
    Oldie1200
    .......................................................................
    leben und leben lassen;)

  • Tja, kann eben nicht jeder so viel Glück haben wie Ihr! :-?


    Aber - vielleicht krieg ich sie ja doch noch so weit mitzufahren - mal sehen!


    Man soll nicht aufgeben.


    Gruß


    Hermann

  • Zitat

    Original von Bobbi


    Auf einer einigermaßen bequemen Solo-Kiste fährt sie auch mit - hauptsache sie sieht gut aus :roll:


    ;--;Wie? Wer jetzt? Die Solo-Kiste oder die Frau?


    Hallo Hermann!
    Haste für dein Gespann auch eine Preisvorstellung? Kenne da jemanden, der von Solo auf Gespann umsteigen möchte. Vielleicht könnt ihr ja ins Geschäft kommen.
    Der heißt sinnigerweise auch Hermann!


    Gruß aus Nörvenich
    Detlef

  • Hi,


    hatte mir so ca. 14.000,-- Euro als Verhandlungsbasis vorgestellt.


    Wie gesagt, das Motorrad ist zwar Bj. 93 hat aber wirklich nur unglaubliche 2800 km gelaufen!!
    Der Seitenwagen, Umbau und Zusatztank, Bereifung, etc. ist alles neu!


    Bei Interesse kann ich auch noch weitere Bilder und ein PDF mit den genauen techn. Daten mailen.


    h.korn@gmx.de


    Ich würde auch tauschen gegen eine Solo-Maschine (K 1200 S, FJR 1300, etc.)


    Gruß


    Hermann

  • Servus Hermann,


    ich bin tatsächlich auf der Suche nach so einem Gespann. Hast du das Ding vielleicht noch?


    Grüße
    Andrea

  • Hallo, Andrea,


    vielleicht schickst du ihm nach so langer Zeit bessere eine Mail, wer weiß, ob er überhaupt noch im Forum nach Interessenten guckt (letzte Aktivität nach Benutzerprofil war vor über einem Jahr, gut, heißt nix, er braucht sich ja nicht anzumelden, aber trotzdem)


    Nur ein Tipp!


    Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Hallo Andrea,


    ich habe das Gespann tatsächlich nicht mehr und auch vergessen mich hier abzumelden - sorry.


    Da es keiner kaufen wollte - hab´ ich es vor genau einem Jahr bei einem Händler in Zahlung gegeben - oder besser gesagt getauscht gegen eine nagelneue BUELL XB 12 S.


    Bei Interesse, der Händler heisst Gerhard Mörk: http://www.gerhardmoerk.de/.


    Weiß allerdings nicht, ob er das Gespann noch hat.


    Ich hoffe ich konnte Dir helfen.


    Abmelden wollte ich mich eigentlich nicht - da mein Dad noch eine Pan hat - bin nur seltener hier.


    Gruß


    Hermann

  • Wenn ich mich recht entsinne, war das Gespann in diesem Frühjahr bei mobile.de im Angebot. Der Preis lag aber deutlich über dem was Bobbi sich vorgestellt hatte. Wer Anbieter war weiß ich nicht mehr.


    Gruß
    gloster11

  • das Gespann habe ich auf dem EGT gesehen da hatte es glaub ich so um die 10000 auf dem Tacho.

    Gruß
    Oldie1200
    .......................................................................
    leben und leben lassen;)

  • Hallo Andrea!


    Habe ein ST 1100 Gespann mit RX5 Seitenwagen zu verkaufen. Umbau 2002, 17000 km solo, 17000 km als Gespann.
    Bei Interesse kannst du noch mehr Bilder haben.
    Gruß
    Helmut vom Traunsee

  • Hallo Olli!


    Wollte das Forum eigentlich nicht als Verkaufsplattform missbrauchen - mea culpa, mea maxima culpa - dachte mir nur, dass Andrea vielleicht an meinem Fahrzeug interessiert sein könnte, nachdem sie so etwas sucht.


    Wie kann ich den Beitarg eigentlich löschen????


    Gruß Helmut vom Traunsee