Motorrad Ausgabe 20

  • Zitat

    Original von Ralf#695
    Möchte noch jemand ??


    Ja, sei bitte so nett und schick mir auch mal die Datei.
    Danke :!:

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Zitat

    Original von Bärnd#46
    Ralf#695
    Wäre auch für eine Zusendung dankbar!


    ähm , ich auch ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Ich werde mir die Zeitschrift nicht kaufen oder ausleihen um den Artikel lesen zu können, besser noch für mich, ich möchte ihn garnicht erst lesen. Die Freude an der STX soll mir erhalten bleiben. Da dieses Thema hier offensichtlich kein Ende nimmt, denke ich, ist auch das "Forum" nicht ganz unschuldig das dann solche Ergebnisse entstehen...hier beißt sich die Katze selbst in den Schwanz. Mich macht auch wütend das sich die "betroffenen Pendler" sich nicht separat über geeignete "Drähte" austauschen, somit wäre wenigstens das schöne Forum nicht als Zielscheibe genannt.
    Es gibt zwei Seiten von Pan - Fahren...die einen können Pan fahren, die anderen eben nicht Punkt


    Achso, ich gehe jetzt pendelfrei Pan fahren !!

  • Zitat

    Original von heimo s.


    ähm , ich auch ;-)


    Da ich den Kauf einer ST1300 beabsichtige "ich gerne auch"


    Danke im Voraus.

  • Zitat

    Original von FM500


    Da ich den Kauf einer ST1300 beabsichtige "ich gerne auch"


    Danke im Voraus.


    Mach deine Kaufentscheidung nciht von irgendwelchen Geschreibsel und Tests in diversen Zeitschriften oder Foren abhängig!!!!!
    Ich hab damals auch viel hier gelesen und auch sehr viel über das p.... Thema, hatte dann gelegentlich sogar schon zweifel ob ich die STX überhault probefahren soll.
    nunja, ich hab sie schliesslich doch 2x ausgiebig probegefahren und dann war es um mich geschehn und ich kam nciht mehr los von ihr.
    eigentlich wars ja eh nach der 1. probefahrt schon klar, aber ich wollte halt nochmal ne gratis Runde drehn :mrgreen:


    jeder muss das für sich selber rausfinden obs passt oder nicht. und gerade beim Thema STX sind ja hier auch alle möglichen Meinungen vertreten, aber du wirst auch schon gemerkt haben, dass eigentlich fast alle hier trotzdem mit ihrer STX zufrieden sind.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo,
    ich glaube Kai-Uwe hat mit seiner Vermutung recht. Die Sache kann auch ins Auge gehen. Natürlich kann ich verstehen das Ihr vor Wut kocht,trotzdem sollte man sich genau überlegen wie man jetzt reagiert.Schon mal darüber nachgedacht überhaupt nicht darauf zu reagieren. Die beiden "Spezialisten",die der PAN den Kampf angesagt haben,warten doch förmlich auf so einer Aktion von Euch. In der nächsten Ausgabe bekommt dann das Forum sein Fett weg. Gubener glaubt das auch. Die Leserschaft der Motorradzeitung hat den Artikel vielleicht gar nicht soviel Interesse entgegen gebracht. Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los.


    Die Gebrauchtfahrzeugpreise gehen in den Keller,weil die Neupreise schon stark abgerutscht sind. Bei Ebay bieten Händler die Pan für unter 13000,-€ an. Bei einem Händler in D-dorf stand 13450,-€ dran.

  • Huh?! Dachte gerade beladen, mit TB tritt das P kaum auf, Solo, womöglich mit TC drann dagegen schon?
    Da tippern sie jetzt wieder das sie gerade beladen nicht fahrbar... also was jetzt bitte?


    Dieser ständige hin-her gezogene Brei aus Halb- und Unwarheiten nervt mich sogar als nicht-STX Fahrer

  • Soviel Interesse hat die MOTORRAD auch nicht daran.... da werden die Leserreaktionen veröffentlicht und danach das Mäntelchen des Schweigens darüber gelegt....


    Wenn ihr tatsächlich was FÜR die PAN tun wollt, dann müsst ihr ne Demo in Stuttgart vor dem Verlagsgebäude machen... dann habt ihr nen eigenen Artikel.