Kawa-Tourer / GTR1400??

  • mal abwarten.
    Kommt auch auf die Verarbeitung / Qualität an.
    Wie lässt sich was wo verzangeln.


    @Werner - würde ich auch gerne sehen/dabei sein :-H redcard
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Zitat

    Original von stxWerner #829


    Das Ding wird auch nich wackeln. "for sure"


    Jetzt hab ich aber lange die Luft angehalten :oops:Neues Modell :roll:die 11er hat auch nicht gewackelt -%-


    Zitat

    Werde das Ding mal auf Fotopapier ausprinten und auf der Intermot
    den Kawasakis anal einführen.


    Mach lieber `nen Deal draus, vielleicht gibt`s ja ein Einführungsmodell :lol: umsonst -%-


    Zitat

    --- Gleich nach der Schlägerei, die wir vorher auf dem HONDA-Stand anzetteln werden. --- :mrgreen:


    Werner nicht gleich :-H erst ma Sake trinken aber dann :-H :-H :-H


    Und anschließend zu den Brückensteinen das gleiche, von wegen Lieferprobleme :evil:

  • So der Herr!
    Hier mit Edelstahl-Endtopf. --- ;-)

    Dateien

    • Kawa Conc3.jpg

      (123,26 kB, 252 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    So der Herr!
    Hier mit Edelstahl-Endtopf. --- ;-)


    o´man meine Augen werden ja immer größer :roll: aslo auf diesen Boliden bin ich wirklich gespannt :?:


    Zitat

    Bin mir ziemlich sicher, das Teil hat minimum 160 horsepower und Spitze dann echte 250 Klamotten. Das Ding wird auch nich wackeln. "for sure"


    Könnte ich mir auch ganz gut vorstellen, wird jetzt der Ofen auf der Moppedmesse in Köln gezeigt oder nicht :?: wer weis was :?:

  • also wenn alle andern schon ihre Wünsche so perfekt und rasch erfüllt bekommen.
    ich hätte da auch einen, aber ich trau mich nicht in auszusprechen :oops:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hi Roland,


    ich fürchte nein. Die werden das Teil bestimmt noch zurückhalten, da es
    (wie Martin schon schrieb) erst 2008 kommen soll. Kann aber auch alles anders laufen und die Kawasakis sind schon weiter als wir denken und überrumpeln damit die Mitbewerber. ---"will see" --- ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von heimo s.
    also wenn alle andern schon ihre Wünsche so perfekt und rasch erfüllt bekommen.
    ich hätte da auch einen, aber ich trau mich nicht in auszusprechen :oops:


    Vielleicht macht dir Werner das und setzt sie mal in drei/vier versch. Farben rein. :oops: :lol:

  • Ob das Endrohr jetzt in INOX, Carbon oder lediglich schwarz angepinselt sehe ich ja noch secundär.
    Mich interessieret ob die das serienmäßig Dinge wir Radio, Navi und Intercom anbieten werden?
    Kenne die Zubehörpolitik von Kawa nicht, bei der ur-GTR gab's AFAIK aber nicht wirklich was, oder?


    @ Heimo,
    lass es! Sonst zuck' ich auch noch aus... :evil:

  • Zitat

    Original von mbrII
    @ Heimo,
    lass es! Sonst zuck' ich auch noch aus... :evil:


    mein Wunsch war jetzt nicht gehässig gegen Werner oder sonstwen gemeint. Ausserdem haben Werner und ich unseren Streit schon per pn bereinigt und ich denke (hoffe) mal er bzw. andere fassen meinen Wunsch nicht als erneuten Angriff auf :-?


    aber mir war auch vorher schon klar, dass es von jemand andern sicher wieder anders ausgelegt wird. :evil:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • @ Heimo


    watt machste eigentlich andauernd mit deiner Signatur? :shock:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.


  • Knobi dat is die Janze Gruppo sportivo :lol:
    die ham sich umbenannt in X -%-

  • SO, hier in einem Rot.
    Nun tut mit bitte einen Gefallen und geht wertfrei damit um!
    Ich möchte jetzt keinen blöden Kommentar hören. Heimo, und Du postest bitte mal nix zu diesem Bild. --- Ist das OK für dich?


    Roland,
    Blau kommt auch noch --- ;-)

    Dateien

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden