Gruppo Motosportivo Internazionale e’ Amicis / Bayerwaldtour 2007

  • Hallo
    auch wir sind gegen 14 Uhr gut zu Hause angekommen.
    Es war sehr schön mit euch, wir hatten sehr viel Spaß. {---}


    Da wir uns nícht bei allen persönlich verabschieden konnten, möchten wir auf diesem Weg schöne Grüße senden.


    Liebe Grüße aus Oberösterreich

  • eyjo, ich bin auch wieder da.


    mein Abstecher über den Arber war einfach nur geil :mrgreen:
    naja, und gegen 15:00 bin ich als nasser Schwamm zu Hause aufgeschlagen :-? gute 2h bei 27° sind einfach zuviel für mich :cry:
    nach eiskalter 1/4stündiger Dusche bin ich dann fix und foxi im Reich der Träume entschlumert und träumte von dem super tollen Wochenende mit den altbekannten und neu kennengelernten Schurkenpack :mrgreen: ;-)


    sodale, hab jetz viel zu tun (fotos, Video, Gästebuch usw.....)
    ich meld mich wenns was neues zum gucken gibt ;-)

    Dateien

    • arber.jpg

      (43,19 kB, 187 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo


    allen Gruppos und Amicis
    der Pott hat uns wieder, auch wir sind wieder zu Hause eingeflogen


    Auch von uns ein "Vielen Dank" für ein anstregendes, aber rundum gelungendes Treffen


    Freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit neuen Freunden


    Mit herzlichem Glück Auf
    Anja + Chistian

  • sodale, wie versprochen die ersten Ergänzungen auf der Gruppo Website fertig gestellt. ab sofort gibet auch ein Guestbook.
    vielen Dank schon mal für die zahlreichen Einträge ;-)


    http://gruppo.schuzu.net

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo zusammen


    Auch wir sind wieder gut im Markgräflerland angekommen.
    Waren um 18 Uhr wieder daheim.
    Es war mit unter eines der schönsten Wochenende.Hat uns sehr viel spass gemacht.Würden uns freuen wenn wir euch wieder sehen würden.Vielleicht fahrt ihr mal durch den Schwarzwald.Dann meldet euch doch bitte und wir drehen eine Runde mit euch.Suchen auch was schönes raus.
    Vielen Dank noch mal an Hans und Sonja und all die anderen die an der Organisation beteiligt waren für dieses gelungene Wochenende. =dank= :lol::roll:


    Ralf (Schwidi) und Rita

  • sodale und hier der Urlaubsbericht von Hans und Sonja als pdf :mrgreen:


    und für alle Fälle n Link zum Wiesn-Wörterbuch dazua
    :guck: http://www.oktoberfest.de/de/14/

    Dateien

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo at All


    Ja, ich muss das Festa noch etwas sitzen lassen bevor ich etwas zu schreibe, bin jedoch froh das Ihr alle Gesund nach Haus gekommen seid.


    Herzlichst Hans & Sonja

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-

  • sodale, das erste Paket an Fotos und Videos steht online unter


    http://galerie.schuzu.net


    weitere videos und Bilder (sofern ich noch welche bekomme) folgen etwas später ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Moin! Hier Südschweden am Apparat! -%-


    Ich muss hier nochmals ein riesengroßes Dankeschön loswerden!


    Danke Hans für diese tolle Organisation! GOO
    Danke liebe Gruppos für den obergeilen Fahrstil und die super Planung! GOO
    Danke liebe Leute für die herzliche Begrüßung und die tollen Gespräche in der Runde! GOO


    Es war einfach Klasse! Wollen wir doch mal sehen ob wir Südschweden nicht auch so eine schöne Tour auf die Beine stellen können ;-)


    Lieben Gruß


    Christoph (bzw. der Jüngling mit der FJR) :mrgreen:

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

  • wie sagt man in Bayern so schön, una grande esperienza.


    Ich schließ mich hier mal meinen Vorrednern an, es war wirklich sehr schön. Nun sind schon 2 Tage vergangen und der ganze Event hat sich ein bischen gesetzt. Nach den 4 Tagen im Bayerwald mit all den netten Leuten der Gruppos, einigen vom STammtisch Franggn und neuen Gästen und Teilnehmern war es am Sonntag Abend schon zu ruhig in unserer Wohnung. Wir hatten Probleme mit der Ruhe, wo wir doch den ganzen Tag immer schön Ansprache und Leute um uns hatten. Na aber jetzt geht es schon langsam wieder.


    Natürlich hatten wir wieder Standesgemäßes Wetter am ersten Tourtag mit Regen und Kälte, genau wie letztes Jahr. Wäre auch langweilig gewesen, nur mit Sonne und Hitze. ;-) Aber hat eigentlich nicht richtig gestört, gefahren wurde trotzdem und das dann auch mit 290 km auch nicht wenig. Am Freitag war es dann schon besser, nachdem sich der Nebel im Wald gelichtet hatte, kam die Sonne raus. Nach der Werksbesichtigung bei BMW Regensburg kam die komplette Truppe wieder zu einer kleinen abschließenden Ausfahrt beim Kramerladen zusammen. Ja was soll man noch sagen, ein spontanes Volksfest mit DJ Fenkerl und Bürgermeister und Schirmherr Alois runden Kaffee und Kuchen ab. Ich hatte es ja schon beim Treffen erwähnt, es gibt Sturgis, Daytona und Altfalter. Ich bervorzuge das Letztere. Obwohl meine Schüttelpan ja langsam zur Harley mutiert, soviel Schrauben wie ich auf der STraße lasse.


    Die Samstagstour war natürlich der Hammer, geiles Wetter und schöne 310 km durch den Bayerischen Wald. Respekt Hans gute Route. Aber schön war auch die Zusammenstellung der einzelnen Gruppen. Ich hatte hier wirklich tolle Mitfahrer und war hier nie als "Führer" überfordert. Hat mir total Spaß gemacht, mit den Kollegen und Kolleginnen über die BW Straßen zu fahren.


    Meine Gesichtsmuskeln haben sich langsam auch wieder in die richtige Lage zurück versetzt, man haben wir gelacht, so wie schon lange nicht mehr.


    Es hat einfach alles gestimmt und wir haben uns beide sehr wohl gefühlt. Die Bilder sind bei Heimo auf dem Rechner und die CD ist zu Hans unterwegs. Das Roadmovie 2007 geht weiter.


    Danke nochmals an Hans und Sonja für den tollen Event und die sehr gute Organisation und allen Teilnehmern für deren aktive Teilhabe am Gesamtkonzept.


    So das war erst mal, mir fällt bestimmt noch einiges ein.


    Bis dann

  • ich machs mir einfach und schliess mich den Vorrednern an ;-)


    bin nur traurig dass es vorbei is, jetz sitz i wieda gonz allane auf arbeit bei meine server und guck denen beim schwitzen zua. :roll:
    irgendwie fehlt ma do wos. ;-)




    mittlerweile sind ne Menge Fotos und 2 Videos von der Bayerwaldtour 2007 in der Galerie ;-)
    :guck: http://galerie.schuzu.net

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........