STX 1300 Kilometerleistung + Probleme?

  • Zitat

    Original von Vaumaxx
    Ist doch normal - oder???


    nö, normal ist 30.000 und 5 vo und 5 hi Reifen un ca 1700lt Sprit verbraucht :mrgreen:-%- :roll: 8-) ;-) ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Moin moin,


    STX Bj. 02, Km heute 84.999 km
    außer Verschleißteile war bislang eine Batterie und das Lenkkopflager fällig.


    Gruß aus dem Norden


    Helfrid

  • Zitat

    Original von Helfrid
    und das Lenkkopflager fällig.


    Gruß aus dem Norden


    Helfrid


    na DAS erwarte ich ja auch noch :oops: aber da tut sich bisher nix.


    Wenn ich von dem defekten Wellendichtring der Wasserpumpe und die 2 Federbeine mal absehe (und die Rückrufaktionen und den Werkstattpfusch weglasse) hatte ich auf bisher 69.000km auch nix. (Ausser reichlich Verschleissteile ;-))

  • 05/06 gekauft, bis dato 37tkm gefahren und außer Verschleißteile (3 VR, 3 HR, Bremsbeläge hinten), keine Probleme

  • Hallo
    meine hat jetzt knapp 14000km Bj.03/07 bisher nur ein Satz Reifen bzw. zwei hintere sonst nix,ich hoffe es bleibt so.


    Gruß


    Guenni



    P.s. kann man nicht eine Tabelle mal machen wo die gesamt Km stehen und die angebauten Teile.

  • Was mich an der PAn ja noch viel mehr begeistert (und ob das SO Normal ist weis ich nicht)


    Bisher dieses Jahr gefahren: 21.000km. Gebraucht:


    4 Satz Reifen (wobei einer durch Plattfuss nur 3000km alt)
    1 Ölwechsel mit Filter
    1 Satz Bremsbeläge


    Das war alles. Und sie läuft...einfach so, wie ein Uhrwerk :mrgreen:


    (Wobei dann im Winter wieder die grosse Inspektion ansteht ;-))

  • Thermostat bei 29000 KM auf Garantie ausgetauscht.
    Heizgriffe bei 30000 auf Garantie ausgetauscht.( linker Griff -> keine Funktion ) Wobei ich da einen Fehler meinerseits nicht ausschließen kann :oops:
    Kaltstartautomatik bei 36 000 auf Garantie ausgetauscht ( sicherheitshalber...hatte ein paar Mal nicht durchgeschaltet )


    Gekauft 25.07.05 Kilometerleistung 52.300 bis heute.


    Kosten pro KM 0,17€ ( Verbrauch / Wartung / Steuer & Versicherung )


    Auch wenn sie mal ein paar Tage steht ( was selten vorkommt ) draufsetzen, starten und losfahren GOO

  • Hallo erst einmal bin der neue .(Heiko)
    Fahre seit vier Jahren Pan,habe die erste mit 32000 Km abgegeben.
    Hatte keine Probleme,nur das Pendeln.
    Die zweite hat jetzt 37000 Km gelaufen,keine Probleme sie fährt und
    fährt und wenn ich nicht vergesse zu tanken hört sie nicht auf zu fahren.Das Pendeln ist bei der jetzigen Pan weg ,habe ein Neues Lenkerkopflager der Firma Wellbrock+Co.und dadurch einen längeren Radstand. GOO
    Linke Hand zum Gruß.Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako


  • Und jetzt nenn mir noch andere Tourenbiker, die dagegen anstinken können, das hört sich doch sehr gut an. Ich will jetzt nicht das Boxerforum zitieren -%- meine 11er fahre ich seit April 2004, bisher fast nur Verschleißteile, gekauft mit 38tkm, jetzt bald 80tkm, was will der Mensch mehr. So stelle ich mir einen gescheiten Tourer vor, ob die alte Karre oder schon neue neue Dicke, sie soll laufen und feddich.

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt


    Und jetzt nenn mir noch andere Tourenbiker, die dagegen anstinken können, das hört sich doch sehr gut an. Ich will jetzt nicht das Boxerforum zitieren -%- meine 11er fahre ich seit April 2004, bisher fast nur Verschleißteile, gekauft mit 38tkm, jetzt bald 80tkm, was will der Mensch mehr. So stelle ich mir einen gescheiten Tourer vor, ob die alte Karre oder schon neue neue Dicke, sie soll laufen und feddich.


    Und ganau deshalb fahre ich Pan GOO


    ST1100 ABS/TCS seit 1992 150.000 km und jetzt ST1300 08/07 6.500 km.

  • :lol:

    Zitat

    Original von Olli/Lippstadt


    Und jetzt nenn mir noch andere Tourenbiker, die dagegen anstinken können, das hört sich doch sehr gut an. Ich will jetzt nicht das Boxerforum zitieren -%- meine 11er fahre ich seit April 2004, bisher fast nur Verschleißteile, gekauft mit 38tkm, jetzt bald 80tkm, was will der Mensch mehr. So stelle ich mir einen gescheiten Tourer vor, ob die alte Karre oder schon neue neue Dicke, sie soll laufen und feddich.


    Yep GOO 172500km in den letzten knapp 6 Jahren, absolut keine Probleme und nur KD's und Verschleissteile. Herz, was willst du mehr :lol: