Wintertreff im 1PS

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Ralph?


    Das war ein Vorschlag...ich beuge mich der Mehrheit.............


    Nix beugen :mrgreen: Andi, bei dem Wetter würde ich auch lieber über`s Land kurven, als die BAB zu knutschen :mrgreen:

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Also: Der Wetterbericht sagt was von Sonne und 15°C :mrgreen:


    Ich treffe mich echt gern mit euch, aber nach dem Dreckswetter der letzten Tage möchte ich viel lieber fahren, als STundenlang sitzen und quatschen...... :-?


    Wer täte denn noch kommen?



    ich würde kommen.


    haste schon mal überlegt wo?
    und wann?

  • Hallihallo,
    wer hat denn noch den Überblick? :lol:
    Welches Datum steht denn nun fest?



    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Ich nich. :cry:


    Watt iss denn nu?


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Butter
    Hallihallo,
    wer hat denn noch den Überblick? :lol:
    Welches Datum steht denn nun fest?



    Peter


    Das wüsste ich schon seit meinem letzten Beitrag gerne :-?
    Aber anscheinend ist wirklich was dran, daß ich keine Antwort kriege oder mein Maske nicht genehm ist :!::?:


    Also morgen hätte ich sage und schreibe (trotz Samstag) mal Zeit. Und beim Peter Butter könnte ich mich endlich mal erkenntlich zeigen.
    Ich geh jetzt meine obligatorischen 3 Bier =sauf= trinken. (Genau die abgebildeten) Mal hören was es neues in unserem Nest gibt. Dann schau ich noch mal rein.
    Ansonsten mach ich morgen einen "Faulen".


    Falls "Ralph sechs neun fünf" mitliest ! ...Deine Tour wäre auch o.K. ...Aber dazu bin ich zu schlapp. Ganz ehrlich ! :cry:

  • Zitat

    Original von Hans-Peter#1037
    .... gekürzt


    Also morgen hätte ich sage und schreibe (trotz Samstag) mal Zeit. Und beim Peter Butter könnte ich mich endlich mal erkenntlich zeigen.
    Ich geh jetzt meine obligatorischen 3 Bier =sauf= trinken. (Genau die abgebildeten) ......


    Falls "Ralph sechs neun fünf" mitliest ! ...Deine Tour wäre auch o.K. ...Aber dazu bin ich zu schlapp. Ganz ehrlich ! :cry:


    Naja, nach drei Bier.... kann man irgendwie verstehen ;-) in dem Alter ;-)


    Und wenn Ihr Euch nicht bald auf Zeit und Ort einigt, bleibt ja immer noch die Saison-Eröffnung (Köterberg, Vogelsberg, Fuchsberg, wo auch immer -%-) Allerdings kann man's dann nicht mehr als "Wintertreffen" verkaufen :mrgreen:


    Aber, H-P, bis dahin haben wir uns bestimmt noch mal getroffen. Wie wärs denn mal mit einer gemeinsamen Tour durch die Eifel oder den Hunsrück?


    Kerstin



    PS: Ralf mit "f", nicht mit "ph", das ist der aus dem hohen Norden, wo Autobahnauffahrten die engsten Serpentinen darstellen duck-und-wech

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen



  • Kerstin redcard:mrgreen:

  • Zitat

    Original von Kerstin
    @ Eagleopa:


    Ich konnt's mir einfach nicht verkneifen :oops::lol:


    Und ich hab mich schlapp gelacht --:--

  • Alles schön und gut, aber wat iss nu mitMorgen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Oh Mann,


    nur Indianer und kein Häuptling...... :-?


    MORGEN...17.02.2007 um ca.13 Uhr, Treffen in der Biker Ranch
    http://www.biker-ranch.net/ranch/index.htm
    N50 37.339 E6 19.480


    Ist im Naturpark Eifel, unweit von Simmerrath.


    Nach dem obligatorischen Palaver können wir dann ne Runde drehen Richtung Bitburg-Spangdahlem-Gillenfeld-Bettenfeld-Manderscheid-Prüm...irgendwie wieder Retour.


    Ich denke, das spätestens um 17 Uhr zum Auflösen gepustet wird.......


    (BTW: Aufbruch ab Biker Ranch wird aller spätestens um 14 Uhr sein...(HaPE!!!) Wer zu spät kommt..muss alleine fahren ;-))


    Wer da ist...schön, wer nicht, eben beim nächsten mal....


    See u all :mrgreen: