Wintertreff im 1PS

  • Jawoll Sir gut angekommen, war ne schöne Tour.


    Meinst das jetzt ernst, mit dem Einloggen?


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Bin auch wieder gut zu Hause. Auch ohne Navi -%- War wohl ziemlich einsam und langweilig. Stadtkyll-B421-B2xx Monschau- Übach. Schade das wie nicht zusammen zurück zum Ausgangspunkt gefahren sind, das hatte ich eigentlich gedacht.
    Das mit dem Navi lag übrigens an der Sicherung. Warum? Keine Ahnung.

  • Na wer sagts denn, ein toller Tag,


    nette Truppe, fast überall guter Milchkaffe ;-), schöne Gegend.
    Nachdem wir ( fast ) alle abgeschüttelt -%- haben, sind wir nun leider auch wieder daheim. Haben nicht den schnellsten, aber nen kurvenreichen Heimweg genommen. Irgendwie hätte ich heute immer weiter fahren können.
    Aber es kommen ja bestimmt noch schöne Fahrten.


    Gerne wieder, wie bekannt, zu fast jeder Tour bereit. Mit oder ohne Ulla ;-)
    ( je nach Temeratur )


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Zitat

    Original von Butter


    Nachdem wir ( fast ) alle abgeschüttelt -%- haben



    bin nun auch Daheim und vielen Dank fürs mitnehmen. Die Strecke nach Berg war klasse. Kurven ohne Ende.


    und es war ne gute Anregung von Andi heute zu fahren.

  • SO, wir auch wieder daheim...440km :mrgreen: GOO
    Da gabs noch so 1-2 Strässchen, die mich auf dem GPS angelächelt haben....UNGLAUBLICH...die muss ich nochmal fahren, wenn es wärmer und trocken ist.


    Solche Treffen schreien nach Wiederholung. Und BTW: Diese Bikers Ranch is ja wohl ein echt klasse laden (von der Bedienung mal abgesehen ;-))

  • Zitat

    Original von Andi#87
    SO, wir auch wieder daheim...440km :mrgreen: GOO
    Da gabs noch so 1-2 Strässchen, die mich auf dem GPS angelächelt haben....UNGLAUBLICH...die muss ich nochmal fahren, wenn es wärmer und trocken ist.
    Solche Treffen schreien nach Wiederholung. Und BTW: Diese Bikers Ranch is ja wohl ein echt klasse laden (von der Bedienung mal abgesehen ;-))


    Argh. Verpasst.
    Sag mal, wer soll denn bei so einem Monsterthread noch nachhalten wann es wirklich losgeht??
    Ich wäre gerne dabei gewesen....


    Lars

  • Zitat

    Original von Lars
    Ich wäre gerne dabei gewesen....
    Lars


    Nächstes mal bekommst du ne persönliche Einladung per PN :mrgreen: :mrgreen:

  • Zitat


    Sag mal, wer soll denn bei so einem Monsterthread noch nachhalten wann es wirklich losgeht??
    Lars


    Das frag ich mich auch

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Ralph die Elbe war es nicht, das Münsterland ist auch schön und abends noch nen netten Pan ner getroffen, was will man mehr im Februar :lol:

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Zitat

    Original von Knobi#651
    Meinst das jetzt ernst, mit dem Einloggen?
    Gruß
    Knobi

    na rate mal --:---%-


    Zitat

    Original von RIB
    Das mit dem Navi lag übrigens an der Sicherung. Warum? Keine Ahnung.


    Manchmal brennt einem selbst ja auch die Sicherung durch :?: :!:
    Hauptsache es klappt wieder.


    Bin von Birresborn auch ein Sträßchen rüber in grobe Richtung Daun gefahren, das war kurvig wied Sau. Aber ganz toll.
    Vom Cafe aus gesehen ging das ein paar Meter rechts und dann direkt wieder links. Ganz unscheinbarer Anfang. Ich hab zuerst gedacht es wäre eine Werkseinfahrt, weil da auch ein Schild >Achtung Werksverkehr< stand. Hat sich als, wie schon oben gesagt, ganz tolles Sträßchen entpuppt.