1:18 Modelle für 1100 und 1300

  • Also die 13er gefällt mir deutlich besser.
    Die 11er hat einen zu grossen Vorderbau, eine zu flache Scheibe und der vordere Kotflügel ist überdimensioniert. Tja, leider nichts für mich NO:

  • das sind ja eh wieder die selben die es immer schon manchmal gab.


    also mir gefallen die nur bedingt, den die Lackierung entspricht nicht dem original. will damit sagen, Rahmenteile, Vordergabel, Gepächträger is alles in der gleichen Farbe, das sieht in meinen Augen kacke aus.
    ausserdem ist das rot kein Candyrot :-?


    ok, wenn die wirklich günstig hergehen, könnte man ja selber vielleicht etwas nachpinseln, wenn man geschickt genug ist.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • hab mir schon vor längerer Zeit das Modell der 1300er gekauft.
    Ist natürlich nichts für Detailverliebte aber es macht sich trotzdem gut auf meinem Schreibtisch.
    Gruß
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Das ist ja auch alles Geschmacksache!
    Ich habe mir aus Holland ein 3D-Glasmodel mit gebracht.
    Das macht nach meiner Meinung mehr her, als ein Model aus Plastik.

    Dateien

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Na, ich weiß nicht...
    bei dem für mich in Frage kommenden silbernen 1300er-Modell scheinen die Koffer nach hinten zu lang. Außerdem fehlt bei der Verkleinerung Werners geniale Lenkererhöhung!!!!
    MfG Eddi#922

  • Zitat

    Original von Eddi#922
    Na, ich weiß nicht...
    bei dem für mich in Frage kommenden silbernen 1300er-Modell scheinen die Koffer nach hinten zu lang. Außerdem fehlt bei der Verkleinerung Werners geniale Lenkererhöhung!!!!MfG Eddi#922


    Fällt aber nicht auf, ich hab das Modell :mrgreen:

  • Zitat

    Original von Michael #453
    Das ist ja auch alles Geschmacksache!
    Ich habe mir aus Holland ein 3D-Glasmodel mit gebracht.
    Das macht nach meiner Meinung mehr her, als ein Model aus Plastik.


    Seh ich auch so.
    Das Glasmodell gefällt mir sehr gut.
    Habe sowas mit anderen Motiven.
    Von unten beleuchtet sieht das gerade jetzt, bei den langen Abenden, einfach nur gut aus.
    Mit der PAN habe ich das hier aber noch nicht gesehen.

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • @ Michael


    Schaut wirklich gut aus, und diese von unten beleuchtete Variante kann ich mir auch gut vorstellen.
    Ich kann mich erinnern, dass es vor ein paar Jahren ein Team gab, welches sich dieser Aufgabe gewidmet hatte. Damals ist es glaub ich dran gescheitert, dass die Pan hätte vermessen werden müssen. Was kostet denn sowas und haste vielleicht auch ne Bezugsquelle?

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hallo Axel!


    In Holland beim Pan Club NL gibt es die Modelle für 30€ aber ohne Beleuchtung.
    :guck: http://www.club-pan.nl/
    dann den Link Pan Shop. Unter dem Foto ist ein weiterer Link "prijslijst".
    Dort findest du die Glasmodelle 1100 und 1300.
    Die Holländischen Pan´ner sind sehr kooperativ.
    Aber im Pan European Logo steht "Club Netherland".
    Also wen das stört, sollte das mit dem Kauf besser lassen.
    Viel Spaß beim stöbern.

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Danke für die Info. Übrigens gibt´s diese Leuchtuntersätze separat zu kaufen! Und wenn die Holländer so was können......... -%-

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Zitat

    Original von Axel#561
    Und wenn die Holländer so was können.........


    GOO


    Einen Interessenten wüßte ich schon mal. 8-)

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988