Infos zum Treffen PANner & Friends 2007

  • /gr/ wir fahren jetzt auch los . Das Wetter ist zwar zum ;( :cry:
    aber das macht nichts aus denn wir wissen was uns beim P&f erwartet.
    GOO {---} :-gl
    Gruß an die die schon im Sturm sind und an alle die heute ankommen
    sowie an alle daheim gebliebenen.
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Sind um 13.30 nach 280 regenfreien KM und einen wunderschönen WE wieder in Speyer angekommen.
    Nochmals vielen Dank an das Orga-Team GOO GOO GOO
    [edit]
    Sorry, und natürlich auch DANK an das Sturmteam (wie konnte ich das nur vergessen)

  • So bin wieder zu Hause.


    Hoffentlich seit ihr auch alle gesund wieder zu Hause angekommen, die Rückfahrt war ganz ungewohnt, die Strassen waren trocken und es hat gar nicht geregnet :mrgreen:.


    Vielen dank an Alfons, Bärnd, Matthias und Matthias de Wirt, es war ein super Wochende ich hatte sehr viel Spass und das Wetter konnte daran auch nix ändern.


    GOO Nochmals vielen Dank auch den Helfern im Hintergrund GOO


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • eijo, bin auch wieder heil zuhause gelandet.


    385km bis Passau in 4h 8-)
    470 km bis Home in 5,5h inkl. Pausen -%- :mrgreen:


    die Frösche haben nicht geweint, naja n paar mal schon, aber nicht sehr viel.
    schade, gerade heute hätt ich mir ne kleine Dusche für meine Candy gewünscht. jetz muss i halt selber wieder sauber machen :roll:



    Besten Dank auch von mir an die Orgas, das Team vom Hotel Sturm und natürlich an alle Teilnehmer nochmal besten Dank für das schöne Burzeltagsständchen am Donerstag Abend GOO


    war n tooles Weekend, schade dass es wieder vorbei ist, :cry: :cry:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Pünktlich zum F1 Start war ich zu Hause, nachdem ich noch eine Std in der Röhn umhergedüst bin, fing es wieder an zu nieseln, also ab auf die Piste und durch 2 Dicke Regenschauer durch nach Hause.


    Auch ein DICKES DANKESCHÖN an die Organisatoren GOO


    Wann startet die Anmeldung für 2008 ? :mrgreen:


    Kleiner Nebeneffekt : meine PAN ist eingefahren, bei Hannover hab ich die 50 000 abgespult GOO


    Ps. Temperatur 39,4 Grad Die Erkältung hat mich voll im Griff :-?

  • Hallo Leute,
    wir sind um 15:00 Uhr und 320 km trocken zu Hause angekommen. Hat uns super gefallen.
    Ein großes Lob und Dankeschön an das Organisations-Team und das Team vom Sturm GOO
    Grüße aus der sonnigen Pfalz
    Erich und Corinna


    PS: Rudi herzlichen Dank für die Heimfahrt GOO

  • auch wir sind trocken in Ottmarsheim bzw. Bietigheim angekommen.
    Es war ein SUPER WE / SUPER ORGA - es hat alles gepasst GOO GOO
    Samsatgtour war zwar nass hat aber mit allen Teilnehmern/innen Spass gemacht .
    ==> Wo ist die Anmeldeliste für 2008 zum P&f <==
    Gruß
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hi,


    bin bis auf meinen Plattfuss auch heil angekommen.
    Danke Guenni für Deine Hilfe GOO.


    Absolut geiles WE. DANKE an das Team, ans Hotel sowie an die Küche für die tolle Verpflegung.


    Bis 2008

  • So nun sind auch wir wieder zu Hause. Habe mit Roland(Gero) ca. 400 km abgespult. Weiss es nicht genau, weil am Samstag sich meine Tachowelle verabschiedet hat :-?


    Ich von meiner Seite moechte mich bei den Teilnehmern bedanken, denn sie waren super drauf. So macht das organisieren noch viel mehr Spass.


    Nochmals vielen Dank an Michael, von dem wir Org's jeweils ein Feuerwehr-Leucht-Orange-Base-Cappi-mit-Name-und-so als Anerkennung bekommen haben. Ich werde es in Ehren halten (auch wenn es fuer mein Monsterschaedel :oops: etwas klein ausgefallen ist)


    @Karl-Heinz: langsam mit de Pferde. Wir muessen erst mal alle wieder zu Hause sein.

  • Kann mich allen Vorschreibern nur anschließen: es war Spitze
    Regina und mir hat´s super gefallen und wir würden uns sehr freuen, wenn wir nächstes Jahr wieder dabei sein dürfen!
    Eigentlich wollten wir auf der Heimfahrt noch mal auf den Inselsberg, aber ab Schmalkalden war´s dann das gewohnte Sch....wetter, also auf schnellstem Weg nach Hause.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hallo Leute,


    schön, dass es euch so gut gefallen hat! Da macht das Organisieren doch richtig Spass :mrgreen:
    Eins sei jetzt schon verraten: wir treffen uns 2008 wieder! Einzelheiten klären Alfons, Matthias und ich noch mit dem Sturm ab.


    Damit ihr eure Erinnerungen auch schön pflegen könnt, hab ich mal ganz schnell die ersten Bilder online gestellt. Schneller ging's wirklich nicht ... ;-)

  • Bin auch wieder heil und trocken zu Hause angekommen.


    Auch von mir ein herzliches "DANKE" und meinen Respekt sowohl an das Orga-Team , als auch an das Sturm-Tief äääh Team


    Ihr ward SPITZE


    Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr an gleicher Stelle wieder!!

    Gruss aus dem Badischen!


    Uwe
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können :SM: