Saisonstart 2007 - am Köterberg - - Es geht los !!!! -Samstag, 28.04.2007, 12.00 h, Köterberg

  • Teilnahme Köterberg 0

    1. Ich komme allein (0) 0%
    2. Wir kommen zu zweit (0) 0%

    Entsprechend der ersten Freds zu diesem Thema erfolgt jetzt die offizielle Ankündigung


    Samstag, 28.04.2007, 12.00 h, Köterberg



    Über rege Teilnahme werden sich sicherlich alle Gäste freuen.
    Die Organisation übernehme ich gerne wieder.


    Bitte äußert euch über die Abstimmung, soll ein Überblick für das Lokal und für uns werden.


    Allen eine unfallfreie Saison.


    Gruß
    DiBo

  • Moin Dibo,


    hab mich mal geäußert :mrgreen: Hoffentlich kannst Du diesmal ungestört bleiben -%-

  • Hi DiBo,


    hört sich gut an. Mal sehen, ob man mit der Pan kommen kann oder besser mit dem Uboot, wie letztes Jahr. :-?


    Abgestimmt ist, kann aber sein, dass noch jemand mitkommt.

  • Logisch bin ich dabei! ;-)


    Egal ob mit Mopped oder U-Boot.

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • @ DiBo


    ... bin wieder dabei.


    Im letzten Jahr habe ich keine Regenkombi benötigt, bin wohl immer den Regenwolken ausgewichen -%-

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold

  • der STOC weser-Ems wird auch wieder dabei sein, aber die Anzahl der Teilnehmer liegt noch nicht fest :NA:


    Ingo #215

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • Hallo Leute;
    im letzten Jahr war es schon gut, trotz des sehr bescheidenen Wetters, und gut besucht was das Treffen ja wohl auch.
    Ich komme gerne wieder und freu mich schon drauf.


    Gruss woywod

    Grüsse aus dem Teutoburger Wald
    Woywod

  • Zitat

    Original von Ingo Bach
    der STOC weser-Ems wird auch wieder dabei sein, aber die Anzahl der Teilnehmer liegt noch nicht fest :NA:


    Ingo #215


    Aber klar bin ich auch dabei, ich denke der eine oder andere vom STOC-Nord wird sich anschließen.


    Ingo, sollen wir Euch abholen, damit Ihr ein wenig früher ankommt? :lol: :lol: :lol:

  • @ Alfons!


    Lese ich da ein wenig Ironie? ;-)
    Diesmal klappts bei den Bremern bestimmt.

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Zitat

    Original von Michael #453
    @ Alfons!


    Lese ich da ein wenig Ironie? ;-)
    Diesmal klappts bei den Bremern bestimmt.


    Wieso :?: Holst Du sie ab :mrgreen:

  • :oops:
    Alfons: es ist sicherlich besser wenn Du/Ihr uns abholt, dann können wir uns an dem Klopfen deines Blindenstockes orientieren - Monsieur TOK TOK und hören alle halbe Stunde Deine eingebaute Kuckucksuhr. So verlieren wir nicht das Zeitgefühl und werden nach der Suppe da sein. -%- -%- :mrgreen:
    Michael: so gehen die Nordlichter miteinander um, Rauh aber herzlich - gell Alfons !!!!!!


    Ingo #251

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen