Saisonstart 2007 - am Köterberg - - Es geht los !!!! -Samstag, 28.04.2007, 12.00 h, Köterberg

  • Mal eine bescheidene Frage: Kommen nur 25 PAN`s da oben angerollt :shock:oder hat sich de jemand noch nicht eingetragen -%-

  • Hallo DiBo,


    ist es möglich, das Thema (die Betreffzeile) um das Datum des Treffens zu ergänzen, damit beim Themenaufruf sofort erkannt wird, wann es los geht? Vielleicht auch ein Eintrag auf der Portal-Seite unter "Alle Termine"?;-)


    Beim nur eben mal nach oben holen muss man zwischenzeitlich (oder geht das auch anders?) über drei Seiten Text zurück blättern bzw. lesen, um dann schließlich in deinem ersten Beitrag das festgelegte Datum zu erkennen.:roll:

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold

  • Danke DiBo,
    vor allem auch im Interesse der Neu-Leser -%-

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold

  • Hallo zusammen


    sollte ich bis dahin meine Kur (Beginn 27.3) beendet haben, wuerde ich gern dabei sein !


    Gruss Chantal

  • Hallooooooooooooooooooooo!


    Nicht vergessen!


    Noch 14 Tage! GOO


    Wir sehen uns!

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]


  • Muss das sein :mrgreen:

  • Zitat

    Original von Dirk Bosse
    8-)Die Wetterlage verbessert sich stündlich. 8-)


    GOO GOO GOO GOO GOO


    Gruß
    DiBo


    Klar,letztes Jahr wurde unsere Kombi von aussen nass :cry:


    Dieses Jahr von innen :mrgreen:

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    @ Chantal,


    Ulla Schmidt hat´s uns doch schon besorgt, bei 3 Wochen Kur ist i.d.R. Schicht im Schacht, also müsste es sich ausgehen GOO


    Hallo Olli
    So wie es z.Z. aus sieht, bekommst du Recht :lol: !!
    Ich bin auch nicht boese drum das ich keine Verlaengerung bekommen habe!
    Also, wir ( meine Tochter und ich) sind dabei ! Freu!!!!!


    bis dahin