Saisonstart 2007 - am Köterberg - - Es geht los !!!! -Samstag, 28.04.2007, 12.00 h, Köterberg

  • Ich glaube, der mit dem SZ - Kennzeichen bin ich gewesen.
    Es gibt eine klare Verinbarung mit meiner Sozia, und ich freue mich,
    dass sie mitfährt. 8-)
    In 14 Tg. geht es in die hohe Tatra, kurz vor der Ukraine, übrigens ohne
    Sozia. ;-)


    Gruß
    DiBo


    P.S. Ich wollte niemanden hinterher.

  • Geilomat wars. Wir haben noch ne schicke Runde durchs Weserbergland gedreht. Nun tut mir der Hintern weh..nach knapp 600km.....


    Auf jeden Fall wiederholen GOO


  • Dirk !


    Also dich kenn ich. Bist du nicht irdendwie so was ähnliches wie Thomas Gottschalk :?: (Moderator) . Wenn ich auch sonst absolut kein gutes Personengedächnis habe. Außerdem war es eine "Rote", so wie heimo´s Red Race-Teil und nicht so ne übertrieben silberne wie die vom Adler. Womit man wieder bei der Farbeorgie wären. --:-- ...... hach find ich das gut :!:
    Abba davon mal abgesehen, hätte eagleopa während dem Fahren das Peiffchen angehabt, hätte ich ja nur dem Pfeiffenrauch/-geruch nachfahren müssen :-?

  • Leute, das war ne super Sache. Ebenfalls noch eine schöne Runde durch das Weserbergland gedreht. Merkwürdigerweise viele Pans gesehen. Aber Hinter-Probs, nach lächerlichen 600 km ??? Andi, das muss nun wirklich nicht sein. 0))((0 Du solltest Dich mal mit Deiner Sitzbank beschäftigen. (Ist wohl leichter aufzumöbeln als das Hinterteil. :mrgreen: )


    Dirk: Das mit dem Wetter hast Du erstklassig hingekriegt (den Rest natürlich auch). Wir sollten Dein Talent öfter engagieren. GOO


    Hier noch ein paar Eindrücke:






    Falls es jemand unvorschriftsmäßigerweise verpasst haben sollte: Natürlich gab es einen Fahnenappell.


    Wie heißt das doch so schön: Gerne wieder GOO

  • War bis auf meinen Plattfuss kurz vorm Hundehügel erste Sahne. DAAAAAANKE Hardy für Deine Hilfe, der Propfen hat gut gehalten, Druckverlust ab Tanke nahe dem Köterberg bis daheim "Null" !!!!!!!


    Bin also gesund daheim angekommen, trotz repariertem Reifen und auf dem Rückweg kurz in Paderborn bei Louis aufgeschlagen sofort das gleiche Reparatur-Kit gekauft. Nun bin ich gegen solche Widrigkeiten gewappnet, elektronischer ATM-Prüfer fiel auch sofort ins Warenkörbchen.


    Allen anderen, die das lange Wochenende für weitere Ausritte nutzen, viel Spaß und sturzfreie genußvolle Kilometer. Sorry für die späte Anwort :oops: aber hier gab´s geiles Essen, da musste das Laptop zunächst auf Halde warten.

  • Schließenuns unserem Vorschreiber, der auch gleichzeitig unser Tourguide am heutigen Tag war, ohne Vorbehalte an. Uns schmerzt auch nach fast 750Km der Pöter.
    Sind aber nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.


    Gruß


    Ulla und Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Hallo zusammen
    Auch ich moechte mich fuer den heutigen Tag bedanken, leider kam ich ja etwas "zu spaet", na ja das naechste mal bin ich frueher da (androhe) -%- Es war schoen bei euch!
    Dank auch an Werner und Andi die mir bei der "kleineren" Reparatur geholfen haben! Ohne die beiden wuerde ich sicher noch immer dort stehen und basteln :oops: , hab ja zwei linke Haende und alles Daumen !!

  • Ein rundum gelungener Tag, vor allem auch noch die dem Treffen anschließende Weserbergland und Teutoburger Wald Tour. Kaffee und Kuchen an einer schönen alten Wassermühle...
    Allen Organisatoren und Tourgides herzlichen Dank :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold

  • ... ja, ... war gestern wirklich schön! :lol:
    Aber der Hammer war die alte Wassermühle in Langholzhausen/Kalletal!
    Das Essen und die Bedienung sind einsame Spitze. Da wird der Fisch noch selbst geräuchert! --- GOO Die Zwei fahren übrigens auch Moped. Ich werde auf jeden Fall noch dieses Jahr wieder hinfahren! :mrgreen:


    Hier die gut gemachte Website! (lohnt sich!)


    http://www.wassermuehle-langenholzhausen.de/

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • ... Ach ja,
    hab ja auch noch ein Bilder vom Berg! --- ;-)

    Dateien

    • Köterberg 1.jpg

      (45,06 kB, 195 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Köterberg 2.jpg

      (28,07 kB, 190 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Köterberg 3.jpg

      (39,22 kB, 203 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von Klaus#772
    ...
    Peter, ich habe 56 Pan's gezählt -%-


    :M) Wir haben zusammen gezählt, d.h. ich hab gezählt und Du hast aufgepasst :-)
    ...56 PAN wird dann auch stimmen GOO