Garmin 2610 lieferbar?

  • Hallo Gemeinde,


    beschäftige mich ja immer noch mit der Anschaffung eines Navis. Überall heißt es, das 2610 ist aus der Produktion, Knobi hat´s nicht mehr im Shop, aber bei Garmin.de ist (wieder?) drauf. Ich war nämlich der Meinung, als ich vor Weihnachten da geguckt habe, war es auch nicht drauf.
    :?:

  • Zitat

    Original von RIB
    beschäftige mich ja immer noch mit der Anschaffung eines Navis. Überall heißt es, das 2610 ist aus der Produktion


    Das 2610 ist ein Auslaufmodell. Vielleicht wäre es sinnvoller wenn du dir ein Gebrauchtgerät kaufen würdest. Ein 2610 kann man zu recht günstigem Preis finden.

  • Zitat

    Original von Josef#245


    Das 2610 ist ein Auslaufmodell. Vielleicht wäre es sinnvoller wenn du dir ein Gebrauchtgerät kaufen würdest. Ein 2610 kann man zu recht günstigem Preis finden.


    Genau das hatte ich vor. Ich war nur überrascht es (wieder) im Angebot zu sehen.

  • Hallo RIB


    richtig, 2610 ist ein Auslaufmodell :cry:!!!! Ich bin damit 2 Sommer gefahren, war auch zufrieden damit,2610 hatte aber macken. z.B. zeitweise Bildschirm kondenswasser, Route ging wärend der Fahrt einfach in gelbe felder über. Habe Gerät 3 monate vor ablauf der Garantie eingeschickt, bekam dann bromt ein Gutschein von 989,- €. Habe mir aber jetzt das 2720 geholt. Ich kann dir nur Raten, lege noch etwas drauf und Du hast ein Super Gerät :lol: :lol:. Es sind Welten zwischen den Geräten. Eines Tages wirst Du Dich Schwarz ärgern, wenn Du Dir das 2610 kaufen würdest. Du kannst mich auch gern anrufen; 06504/954515


    Gruß Johann

  • Hallo RIB,


    ich habe seit Dezember den Zumo 550. Hab ihn inzwischen getestet. Funktioniert einwandfrei, ist wasserdicht, schön handlich, Sprachausgabe ist gut, der Empfang ist ausgezeichnet ( ich habe zu Hause im Haus in jedem Zimmer Empfang (Hatte mein Tom Tom keine Chance). Die Routenplanung mit MS am Rechner und unterwegs direkt funktioniert auch. Also ich bin sehr zufrieden. See-Navigaton habe ich nicht geplant, also reicht mir so ein Gerät. Du kannst Dich ja auch mal als Alternative für den Zumo interessieren.


    Gruß Wolfgang

  • Zumo ist bestimmt auch gut, aber der funzt wieder nut mit Bluetooth, oder? Und ich will das Grät ja an die Intercom anschliessen.

  • Nein der hat auch einen 3,5 Klinkenanschluss.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von pantastisch
    ..... ich habe zu Hause im Haus in jedem Zimmer Empfang (Hatte mein Tom Tom keine Chance ......


    Da bin ich aber froh, dass ich mich in der Wohnung gut auskenne und auf Navi-Unterstützung verzichten kann ..... :lol:

  • Alfons,


    kennst Du Dich Nachts in fremden Wohnungen aus?


    Gruß Wolfgang




    Hallo RIB,


    der Zumo 550 geht auch mit Helmsprechanlage, ich habe eine Baehr-Anlage, die haben den Zumo schon getestet und ein passendes Kabel aufgelegt.


    Gruß Wolfgang