Klubreise in den Pfälzerwald

  • Hallo


    Ich möchte unseren Klub Ende Juni in die Pfalz für ein verlängertes Wochenende entführen( ab dem 23 Juno )
    Ideal wäre die Gegend zwischen Pirmasens und der deutschen Weinstrasse so entlang der FR Grenze .
    Wer kann mir ne gute ( preiswerte ) Adresse geben ??
    Wer kennt das Hotel Waldesruh in Eppenbrunn??
    Wer ne gute Strecke kennt , ist natürlich auch willkommen,ich suche vor allem ländliche Idyle mit natürlich Kurven in Hülle und Fülle GOO
    habe etliche , suche aber noch das Besondere -%-


    schon vorher Herzlichen Dank =dank=


    Arsène

  • http://www.neustadt.pfalz.com/tks/na_biker.html


    Hallo Arsene,


    hier der Link von Neustadt an der Weinstraße, nicht weit von Frankreich, Elsas und der Wasgau.


    Es gibt herrliche Strecken zum Fahren mit tollen Kurven, tolle Burgen und sonstige Sehenwürdigkeiten.


    Gruß Erich

  • Hallo Arsene,


    hier fahren wir im Mai hin. http://www.bethof.de



    schau es dir mal an.


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Hi Arsene,
    Roman hat ja schon unser STammtischlokal zum Essen empfohlen, man kann aber auch sehr preiswert dort übernachten und Natur pur bekommt man umsonst dazu.
    Wieviel Leute seit ihr denn auf der Tour ?


    Vielleicht können wir Euch bei einer Tour begleiten !?

  • Danke schön für die vielen Tipps.
    Ja es ist nicht immer einfach ....


    @Alfons
    Hotel Berg warn wir schon mal.....ist eine gute Adresse , wir wollten aber unser Quartier etwas südlicher nehmen.


    @Rudi*160
    Wieviel Leute seit ihr denn auf der Tour ? > mal mehr mal weniger
    ne Spass beiseite letzdens wollen immer mehr mit ( letzte Touren waren es 13 und 27 )
    Vielleicht können wir Euch bei einer Tour begleiten !? > Wäre eine Ueberlegung wert ,leider sind wir ja nur an einem Tag in der Palz selbst unterwegs , die An-bzw. Rückreise gehört zwar zur Tour , führt aber in , resp. aus der Pfalz ....


    Euer Stammtischlokal hab ich mir mal vorgemerckt , wer weiss , wenn die Tour dort vorbeiführt , halten wir bestimmt GOO


    Ich mach mich dann an die Arbeit...