Neuvorstellung

  • Heute, nachdem ich meine Pan, natürlich in rot, endlich bekommen habe, möchte ich mich auch mal vorstellen:
    Mein Name ist Michael Schmirler "Schmirli".
    Ich bin am 28.03. 1964 geboren, 189 cm groß, ca 100 kg schwer, lassen wir das Negative....
    Ich wohne in Erlangen, habe vor 2 Jahren den Motorradschein gemacht und seitdem vom Motorradvirus angesteckt. Meine erste Maschine war eine V-Strom 650, fünf Monate später eine Varadero, seit heute bin ich am Ziel meiner Träume mit der Pan European.
    Beruflich bin ich im Aussendienst für eine Handelsagentur der Möbelbranche in Nordbayern unterwegs.
    Ich bin glücklich mit meiner Frau Moni verheiratet, die mit mir das Hobby teilt und auch gönnt.
    Natürlich freue ich mich, die Leute, die ich hier im Forum bereits mit meinen Fragen gelöchert habe, auch mal kennenzulernen.


    Viele Grüße aus Erlangen


    Michael

  • na dann nochmal ganz offiziell...


    Herzlich willkommen im Forum, Michael und Glückwunsch zu Deiner neuen Dicken.
    Über die Gefühle brauchen wir nicht weiter reden, hab im letzten Jahr das gleiche erlebt. Und die anderen hier im Forum wahrscheinlich auch, sonst wären sie ja wohl nicht mehr alle da.


    Bis demnächst


    Wolfgang

  • Herlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Dicken.
    Wir werden uns dann ja demnächst mal sehen, freu mich schon.

  • Hallo Michael,


    auch ein "offizielles " Willkommen aus dem Norden- Deine Freude kann ich noch nachvollziehen, bei mir ist es auch erst knapp 1 1/2 Jahre her und ich bereue keinen Tag und keinen Kilometer.

  • Hallo Schmirli,


    herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur neuen PAN.
    Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Middelfrangn-Stammtisch.
    Und ausserdem was heißt hier negativ????

    Pan-Gruss aus Neuhof


    Jürgen (Zappa)


    203 cm, 111kg

  • auch aus dem Schwobaländle ein ::-
    Gruß
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • ... und nochmal aus Niedersachsen, ein herzliches ::-.

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988