Ich kann mich nicht entscheiden

  • Hallo Lothar,


    sowatt hatte ich mir schon gedacht. Sollen wir hier stocksteif an der Schnur laufen...??? Dann gehören Tourvorschläge/Routen in ein Motorradtouring-Forum, touristische Infos in das entsprechende Forum usw...usw.... ! Also soviel Beweglichkeit in diesem Laden halte ich für akzeptabel und tolerierbar, will Dir dein Unverständnis für diese Anfrage zum dem hier eingestellten Thema aber keinesfalls nehmen. ;-)


    Mit bikenden Grüssen


    Olli/Lippstadt

  • Hallo Lothar,
    er wollte gerne Hilfe von der Pan-Gemeinde. Im Toyota-Forum ist es vielleicht zu unpersönlich. ;-)


    Ich bin der Meinung das es den 177PS-Diesel nicht mit Automatikgetriebe gibt. Liegt wahrscheinlich am hohen Drehmoment(400Nm).


  • Hay Lothar,
    das [ Forum hier ist wie eine große Familie, hier wird über fast Alles geredet, geschrieben, gefragt geantwortet... GOO

  • Nee Ralph,


    grundsätzlich hat Lothar ja recht, sofern es nicht zu artfremd wird, iss dat schon ok. Wenn eine große Familei auch über "jeden Schieet" diskutieren will, das geht dann doch nicht, insofern iss Lothar´s spitzfindige Bemerkung durchaus berechtigt ;-)

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    Nee Ralph,


    grundsätzlich hat Lothar ja recht, sofern es nicht zu artfremd wird, iss dat schon ok. Wenn eine große Familei auch über "jeden Schieet" diskutieren will, das geht dann doch nicht, insofern iss Lothar´s spitzfindige Bemerkung durchaus berechtigt ;-)


    War nur gut gemeint :-?

  • Hallo


    1. Ich werde auf jeden Fall noch eine Probefahrt mit den beiden Varianten machen, eventuell auch noch mit der 2.2 und 177 Ps. Variante.


    2. Warum nicht in Toyota Forum, der ist mir nicht objektiv genug.
    Und ich schätze die Kompetenz einiger Mitglieder, hier im Pan European Forum.



    Gruß hotoyo


  • Ich hab zwar auch deine Antwort gelesen, aber was die Frage soll versteh ich nicht. Schau einfach mal in welchem Unterforum du bist, für die Motorradfragen gibts ja extra die anderen Foren und hier ist eben OT und so bleibts auch, wers nicht lesen will tummelt sich in den anderen Foren hier.
    Ich bin froh wenn auch mal über was anderes geredet wird oder auch in nicht Moppedproblemen geholfen wird.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.