Wie ist eure Pan untergebracht?

  • Zitat

    Original von Oldie
    Jung neben Alt,
    und kein Generationskonflikt. ;-)


    Kurt, Platzoptimierung = 100% GOO aber wenn du deine Schubkarre brauchst, musst du 3 Zünschlüssel mitnehmen... ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Knobi wollte schon verkaufen, aber die angeblich Interessierten wollten ihm nur einen Magerbetrag bezahlen, jetzt bleibt das gute Dreirad in seinem Bestand.

  • Zitat

    Original von Guenni


    Hallo
    wie Knobi ohne PAN das kann doch nicht sein oder?


    Gruß
    Guenni


    Nee keine Angst hat sich sowieso erledigt, die wollten alle zu viel bezahlen. :-? ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Mist zu langsam. :mrgreen:

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo
    das ist was für meine Frau die hat immer Angst wir fallen um bei so 100Km/h :lol:
    Das Teil ist wahrscheinlich schon noch was Wert.
    Bei Mobile steht eine drinn für 22000,-€ ist aber nicht deine oder?


    Gruß
    Guenni

  • ...ich glaube, meine wäre im Boot auch besser aufgehoben; dann gibts keine Kopfnüsse mehr, nur weil mal ein cooler Spruch fliegt. :-?

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Zitat

    Original von Pipus
    Kurt, Platzoptimierung = 100% GOO aber wenn du deine Schubkarre brauchst, musst du 3 Zünschlüssel mitnehmen... ;-)


    :mrgreen:
    Bevor ich das dritte Tor in die Wand gebastelt habe, war es tatsächlich nervig die Fahrzeuge immer "umzuschichten".
    Jetzt geht es zwar besser, aber Platz hat man irgendwie nie genug. (Jäger & Sammler) ;-)

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    GOO GOO Besonders gut gefällt mir das rechte Gefährt GOO GOO


    Ja sieht niedlich aus der Roller, besonders das seitlich angeschraubte Torpedo.

  • Zitat

    Original von Josef#245
    ... besonders das seitlich angeschraubte Torpedo.


    Ich suche immer noch den Hebel zum Ausklinken,
    wie in den alten s/w Filmen.


    Jetzt krieg ich gerade von meiner Frau

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Zitat

    Original von Oldie


    Ich suche immer noch den Hebel zum Ausklinken,
    wie in den alten s/w Filmen.


    Jetzt krieg ich gerade von meiner Frau



    Geschieht Dir recht, wenn Du Barbara als lebenden Torpedo abschießen willst :mrgreen:

  • und so steht meine im Garäschle
    K-H

    Dateien

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.