Wie ist eure Pan untergebracht?

  • Ich muss hinten anstehen - Frau und Junior wollen vorne stehen.

    Dateien

    • Honda.jpg

      (130,33 kB, 527 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß Tom

  • Zitat

    Original von RDMMP
    Frau und Junior wollen vorne stehen.


    Verstehe ich nicht, bei konsequenter Schrägparkordnung könnte jeder rein/raus ohne die Mopeds der anderen überhaupt anfassen zu müssen...


    Meine hat eigenen Quadranten in der T-Garage im Block, und zwar genau neben meinem Autoplatz, was aus vielen Gründen sehr praktisch.
    Viele in der Hütte "sparen" sich aber offensichtlich lieber die paar Netsch für den Mopedplatz und stellen die Mühle vorne quer an der Wand auf ihren Autoplatz...
    Funktioniert natürlich nur wenn man a) kleines Auto und b) kleines Moped hat... -%-


    Mir wär's zu mühsam da jedes Mal Auto raus, Moped rumbuggsieren, zur Seite stellen (inzwischen kommen natürlich zig Leutz die ein/ausfahren wollen...), Auto wieder rein... beim Heimkommen den Tanz dann umgekehrt... :roll:

  • Zitat

    Original von mbrII
    stellen die Mühle vorne quer an der Wand auf ihren Autoplatz...


    so isset bei mir, aber seit diesem Jahr nur mehr übern Winter. zum Glück hat meine Holde nen 206er da passt meine Candy gerade noch dazu. bei meinem eigenen Car (angemieteter Platz gleich daneben) ging sich das nicht aus, der is nämlich etwas länger, mein car mein ich. :lol:
    ausserdem is da seitlich auch ne Wand, da würd ich ja verrückt beim Mopped hin- und herschieben. Sind nämlich immer 3 Abstellplätze durch ne Wand getrennt und mein eigener Platz, der zur Wohnung gehört ist zum Glück der mittlere GOO da steht der 206er.
    bisher musste ich immer mit meinem Car wegfahren damit ich mit der Candy raus bzw. rein konnte, ausser der Nachbar (rechts) oder meine Holde waren weg, dann gings auch so, einigermassen.


    übern Sommer hab ich jetz den PKW-Platz in der selben Tiefgarage, denn sich mein Dad jetz für seinen Car angemietet hat, übern Sommer lässt er seinen Car bei sich zuhause im freien und dafür steht meine Candy jetz ganz breit auf seinem Stellplatz :mrgreen:
    der Nachbar freut sich auch darüber, besonders immer dann wenn er mit nem X5 ankommt, so kann er wenigstens die Türn gscheit aufmachen.

    Dateien

    • sommer.jpg

      (21,08 kB, 388 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • winter.jpg

      (22,05 kB, 385 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von mbrII


    Verstehe ich nicht, bei konsequenter Schrägparkordnung könnte jeder rein/raus ohne die Mopeds der anderen überhaupt anfassen zu müssen...


    Werd ich mal versuchen und dann ein bild einstellen

  • Immer schön in der Garage. Zusammen mit der CBR von Töchterchen. Autos bleiben draussen. Nur bei Frost kommen die Möppis an die Seite und ein Auto passt noch zusätzlich rein. Wird sich aber ändern. Vergrößere die Garage gerade aufs doppelte. Wohnt jemand hier in der Nähe und will helfen?

    Dateien

    • P4250204.jpg

      (172,75 kB, 453 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P5040219.jpg

      (166,5 kB, 448 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß
    Ralf

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    Gelobt sei Jesus Christus und Eigentum mit eigener Garage/Werkstatt, da brauchste Dich über andere Hammels nicht mehr aufregen 8-)


    IMHO der eine (von grad mal zwei) Vorteilen von eigener Hütte...


    Und selbst da hast zuweilen deine liebe Not mit "netten Nachbarn"...

  • Eine Garage für die Dose und als die Pan im Hof stand und ich der Alpha erzählte dass sie ab jetzt Laternenparkerin sei, hat sie innerhalb 2 Std. eine weitere Garage aufgetan, :M) :M) :M) direkt gegenüber der Dosengarage. Hat den Vorteil, dass ich keine neuen Wege mehr lernen muss. Und da stehen nu alle meine motorisierten drin, inkl. Rasenmäher.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Sowas suche ich auch noch, ist aber schwer zu kriegen, also müßen beide bei schlechtem Wetter rein.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli