Trentino Countdown

  • Zitat

    Original von Matthias#28
    ...
    Nun muessen morgen leider alle wieder nach Hause, und wir wuenschen
    uns das alle gesund zu Hause ankommen.
    ....


    Bringt ein wenig von eurem Wetter mit, wir könnens hier gebrauchen und eine schöne, knitterfreie Rücktour an alle.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Liebe Matthias und Christine, Adolf, Ruessel S., Michael, Claudio
    Dirk und Karlheinz :lol:
    Eure unerwartete Besuch war eine schoene riesige Ueberraschung GOO
    eigentlich schade dass ich Euch bei uns nicht getroffen habe(war
    in Trient zum Arbeit); ich waere sehr froh gewesen Euch alle
    zu kennenlernen ;-)
    .. toll dass Ihr den Weg nach Ischia gefunden habt...und naturlich
    meine Tante hat mir die Grusse gegeben und hat mir darueber erzaehlt
    Dann, nach so vielfaltige, volle Tage im Trentino wuensche ich auch gute Fahrt nach Hause
    Cari saluti da Ischia -klapp-
    Daria

  • So, wir sind wieder gut gelandet. Wenn alles verstaut und verdaut ist, kommen die Deatails ;-)

  • Vor einer knappen Stunde sind wir nach einer Zwischenübernachtung
    im Allgäu auch wieder gut im Odenwald gelandet.
    War ein super Treffen mit super tollen Ausfahrten und Andi als Frontmann in der flotten
    Truppe hat auch einen super Job gemacht, jederzeit gerne wieder hinter so einem flotten und sicherem Fahrer.
    Leider hatte das treffen auch einen Nachteil gehabt...
    ich habe zwei Kilo zugenommen ;-)
    Was bisher ja auch noch keiner erwähnt hat ist die Tatsache das
    dieses Treffen absolut Orgagebührfrei war 8-)
    Danke auch noch mal an Matthias für seine, wie gewohnt, perfekt
    geplante Organisation, auch hier jederzeit gerne wieder.
    Hoffe das auch alle anderen wieder gut Zuhause angekommen sind.

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • So,


    wir (Lothar nebst Frau und wir 2) wollten gemütlich über den Mendelpass chillen um dann in Bozen den Autozug nach D-Dorf zu nehmen.


    Die erste Überraschung: In der Nacht gab es ein Unwetter auf dem Mendelpass und es lag an einigen Stellen noch 10cm Hagel :shock:


    Nach 3 km dann die nächste Überraschung: Pass gesperrt wegen Oldtimer Rallye. Das einzig interessante: Wir konnten einen Blick erhaschen auf den Weltweit einzigen Lamborghini der Italienischen Polizei GOO


    Also wieder zurück über den Gampenpass nach Bozen und dann das Standardprogramm....Verladung bei 32°C...2 Stunden auf den Zug warten und dann 13 Stunden Zugfahrt bis nachhause. In Düsseldorf haben sie dann geschlagene 45 Minuten für die Entladung gebraucht.


    Aber alles in allem war es ein OATG Urlaub. Super Leute, super Essen (bis aufs Frühstück, aber....Italien ;-)) super Wetter (am Freitag regnete es zum Abschied.)


    Wie schon gesagt: Nochmals Danke an alle für die Disziplin und die tolle Zeit.


    To be continiued next Year ;-)

    Dateien

    • IMG_0345.jpg

      (70,87 kB, 284 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0348.jpg

      (66,25 kB, 294 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat

    Original von Andi#87
    (am Freitag regnete es zum Abschied.)


    Nicht das das einer falsch versteht. Es hat geregnet, als die Mobeds in der Garage waren, und wir unser Abendessen zu uns genommen haben.


    So nun, nach Sieben Tagen unterwegs, nur Sonne, 2916km nieder gemacht, keine Unfaelle, haben wir uns auf dem Rueckweg, unteranderem durch das Ultental, ueber den Jaufen und Brenner, als Belohnung noch das http://www.forsthaus-am-see.de (14 von 20 Punkte) gegoennt.


    Ich fand die Sache super, irgendwie haben alle Teilnehmer zusammen gepasst, Andy hatte die schnelle Truppe, ich als Schleicher, hatte die gemuetliche Gruppe. So kam jeder auf seine Kosten.
    Sonne, Kurven, Paesse und Cappuchino satt. Ach ja, nicht zu vergessen die "geteerten Waldwege" :oops:


    Der absolute Kracher kam dann am Freitagabend. Andy und ich haben ein Fuenf-Liter-Weizen-Glas ueberreicht bekommen mit, jetzt festhalten, mit sage uns schreibe, 210 Euro drin. Die Gruppe uebereichte uns das, weil es ihnen scheinbar gefallen hat. Dies war jedenfalls fuer mich aus dem ueberschwenglichen Lob zu entnehmen. (Ich bin auf die Postings hier schon gespannt)
    Weil weder Andy noch ich, fuer den minimalen Organisationsaufwand den wir mit dieser Reise hatten Geld haben wollten, haben wir noch die Reste/Wechselgelder der gemeinsamen Cappuchinokasse dazu gegelegt, und noch aus der eigener Tasche aufgerundet.
    Die so entstandenen 250 Euro wird von uns gespendet an den Foerderkreis fuer Kinder: http://foerderkreis-fuer-kinder.de/
    (Ich werde die entsprechende Spendenbescheinigung hier posten)


    Mein Fazit: Ich fands toll, und wie Andy schon gesagt hat: To be continiued next Year ;-)

  • Zitat

    Original von Matthias#28
    Die so entstandenen 250 Euro wird von uns gespendet an den Foerderkreis fuer Kinder: http://foerderkreis-fuer-kinder.de/
    (Ich werde die entsprechende Spendenbescheinigung hier posten)


    Super Idee GOO aber das mit der Quittung kannste dir bestimmt sparen, das glauben dir alle auch so.


    Schön das ihr alle gesund wieder zu Hause angekommen seit, hoffentlich kann ich nächstes Jahr dabei sein.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Dem Lob für Organisation, Touren, Hotel und Essen (Frühstück gabs bei uns in einem Cafe im Städtchen: also Kaffee und Cornetto mit Crema) können wir uns nur anschließen. Ganz besonders freut uns, dass wir viele nette Leute kennengelernt haben. Gut gelaunt (wenn auch nicht erholt :lol:) haben wir uns auf den Heimweg gemacht. Selbst dem Wegelagerer, der am Hahntennjoch an strategisch günstiger Stelle alle Motorradfahrer angehalten hat um die Reifen zu kontrollieren nahmen wir gelassen. Wir zeigten uns reuig und waren froh, dass er uns weiterfahren ließ (Anzeige folgt!).
    Grüße an alle!!! :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von heinz26
    Selbst dem Wegelagerer, der am Hahntennjoch an strategisch günstiger Stelle alle Motorradfahrer angehalten hat um die Reifen zu kontrollieren nahmen wir gelassen. Wir zeigten uns reuig und waren froh, dass er uns weiterfahren ließ (Anzeige folgt!).
    Grüße an alle!!! :lol: :lol: :lol:


    Na dann Heinz, doch noch Glück im Unglück gehabt, der hätte euch
    wenn´s dumm gelaufen wäre vielleicht auch laufen lassen.
    Uns hat er ja auch kontrolliert, hätte er nur auf die Flanken geschaut
    wäre es event. auch für uns dumm gelaufen da stehen nehmlich nur
    noch die Sägezähne hoch, wahrscheinlich schauen die nur nach der
    Hauptlauffläche und die ist ja noch völlig O.K.
    Wobei es im Trentino eher eine andere Hauptlauffläche gab :mrgreen:

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • so ich bin auch wieder gelandet und kann mich dem lob der vorredener nur anschließen meine truppe habe ich bis herrenberg sicher in richtung heimat geführt (nur ab und zu kam die trentino nonchalante fahrweise doch durch -%- )
    den grossglockner mussten wir wegen gewitter und den ensprechenden begleiterscheinungen leider auslassen aber die dusche am felbertauerntunnel hat uns auch gereicht. hotel heizmann in mitterndorf war essen trinken zimmer ausgezeichnet. außer daß man uns um 20 vor 11 nicht mehr ausschenken wollte da im ort ein fest stattfand wo jeder außer uns hinwollte, aber mit dem nötigen nachdruck (stichwort dehydration) haben wir auch das hinbekommen


    also bis zum nächsten mal der rote pan treiber bar-abschließer und ungern früh-aufsteher :mrgreen:


    g. an alle hans

  • Zitat

    Original von heinz26
    Selbst dem Wegelagerer, der am Hahntennjoch an strategisch günstiger Stelle alle Motorradfahrer angehalten hat um die Reifen zu kontrollieren nahmen wir gelassen.


    Den hatte ich letztes Jahr auch schon..... Muss wohl ein einträgliches Geschäft sein!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif