Was für Hobbys habt ihr eigentlich neben der Pan ?

  • Zitat

    Original von Karl-Heinz #366
    Als Schwabe bin ih immer wieder am Häusle um und anbauen.
    Hab nur einen kleinen Garten aber es reicht.
    Einige Zeit im Monat verbringe ich bei den Grün-Silbernen als PFW.
    K-H


    PFW :?: Bitte um Übersetzung :oops:

  • @Ralph


    hab dir dazu eine Mail geschrieben
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Neben der Pan spiele ich Theater, das kostet schon viel Zeit.
    Fotografieren tue ich dann auch noch ein wenig. ;-)
    Das mit dem Häusle habe ich vor 5 Jahren abgeschlossen, hat mich 6 Monate "gekostet".
    Und ich leite für unseren Karateverein. http://www.karateverein-nordhorn.de den Kraftraum für die Sparte Reha-Fitness. Steht aber noch nicht in der Homepage, kommt aber noch.
    Das reicht.

  • Zitat

    Original von Karl-Heinz #366
    @Ralph


    hab dir dazu eine Mail geschrieben
    K-H


    Jetzt bin ich aufgeklärt :oops: :-res Leider bin ich schon über die Altersgrenze gerutscht :-?

  • Monteur aus Leidenschaft, 12- 14 Std. täglich
    Papa von zwei Buben, 8 und 5
    Modellfliegen mit den Kindern
    Schmieden mit den Kindern
    Russen- Bomber mit Seitenwagen M72 restaurieren
    Seit gestern zum Segelschein angemeldet


    Gruß Staudi


    Soory, verheiratet bin auch, sogar sehr gerne

  • Zurzeit baue ich eine Motorradhebebühne, und es ist auch genug Arbeit im Clubheim, uns fällt immer was ein was man verbessern könnte.
    Wenn meine Jüngste Tochter ausgezogen ist, werde ich meine Eisenbahn reaktivieren. Ansonsten Motorrad fahren.

  • So also Badminton, Wandern, Lesen.
    Das Angeln kommt leider etwas zu kurz, meine Frau sagt immer, es sei doch langweilig den ganzen Tag so am Wasser zu sitzen. NO:
    Leider habe ich das Problem, dass man sich mit der Arbeit den ganzen Tag versaut, und für seine Hobbys nicht so viel Zeit bleibt. :cry:


    Aber ich werde auch mal Rentner!!! ( hoffentlich) und dann gibt es 365 Essenscheine für das Jahr. :mrgreen:


    Seit gestern zum Segelschein angemeldet


    @ Staudi,


    da kommt was auf dich zu, aber es wird lustig. Habe alles 3 Jahre hinter mir. :mrgreen:

  • Hi @,
    bei mir sind noch andere Moppeds, die auch bewegt werden wollen, obwohl ich in diesem Jahr leider kaum dazu komme.
    Zusätzlich haben wir seit diesem Jahr ein Häschen und da ist noch einiges zu tun. Da wir in einem kleinen Ort mit ca. 250 Einwohnern leben und dort ein reges Dorfleben herrscht, steht auch hier noch einiges für die Zukunft an.
    Dann ist da noch die Familie, mit insgesamt 4, jetzt schon relativ großen Kindern, der Wackeldackel und Carlo die Katze.
    So ganz nebenbei habe ich wochentags Verantwortung für über 90 Mitarbeiter und das ist in der Regel täglich mindestens 12 Stunden lang und nichts ganz streßfrei...
    Hinzu kommt noch der Stammtisch Ost.
    Unterm Strich bin ich heilfroh, wenn ich ohne Zeitdruck mit dem Moped auf richtige Tour bin, ohne Gegensprechanlage, Handy, .... - einfach nur Ruhe, egal ob Autobahn, Landstraße - nur fahren bis der Arzt kommt. Das Touren fahren war schon immer meine Leidenschaft, Landschaft und Leute sehen und kennen lernen - herrlich.
    Leider bin ich überhaupt noch nicht dazu gekommen mich mit der Digitalfotografie zu beschäftigen.
    Fast hätte ich es vergessen, die Parteiarbeit und irgendwelche öffentlichen Veranstaltungen kommen derzeit auch zu kurz.


    Das Leben bleibt also nicht ganz langweilig und das ist gut so! :mrgreen:


    Gruß, Didi

  • Hallo,


    auch ich falle da kaum aus dem Rahmen:


    - Aquarium (nicht mehr 4 wie früher, sondern nur noch eins),
    - viel Paddeln (Rennboot aber auch Faltboot und Zelt),
    - Segelschein gemacht, aber kaum genutzt,
    - bis vor einigen Jahren noch regelmäßig Reiten, aber das ist jetzt wirklich der Zeitnot zum Opfer gefallen.


    Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich die aber in jedem Fall ins Mopedfahren investieren ...


    Gruß, Ralf

  • ...in der z.Z.verbleibenden Zeit: :cry:
    -Familie (Frau-Töchter- Enkel)
    -Biken, besonders gern Norwegen-Irland-Schottland und BRD
    -Basteln (Haus-Moped-Blechbearbeitung-Modellbau und -und-und...)
    ...ab 01.12.2008 Altersteilzeit(Passivphase) alles ein bisschen mehr :lol:

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen