Baehr Festival

  • Hallo


    ist einer am Samstag beim Baehr Festival auf Burg Landeck?


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Ich werde da sein. Habe mich zwar für die Pfälzer Rundfahrt angemeldet, werde mir aber wohl nur mal die Helme anschauen und evtl. testen. Muss dann leider wieder nach hause.

  • Hallo,


    ich werde am Sonntag vorbei schauen. Samstag muss ich leider arbeiten.

    Grüße aus der schönen Pfalz


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Peter

  • Ich werd nicht da sein.
    Bin am SA auf dem Hambacher Schloss und am So mach ich ne Elsass-Tour

  • Geht leider auch nicht, bin eingeladen und muss essen gehen 8-)
    Ist ein Besuch wert: http://www.raubs-restaurant.de/
    und Sonntag ist die Vog-ausfahrt von Jens:


    10:00 Karlsruhe/Hertzstr.23 -> 10:30 Neulauterburg/Grenze/Lauterburg -> Seltz -> Hatten -> Soultz sous Forets -> Schoenenburg -> Lembach -> Woerth -> Reichshoffen -> Niederbronn -> Oberbronn -> Zinswiller -> Baerenthal -> Lemberg -> Wingen-sur-Moder -> Tiefenbach -> Struth -> la Petite-Pierre


    la Petite-Pierre -> Phalsbourg -> Lutzelbourg -> Dabo -> Reinhardsmunster -> Saverne -> Hochfelden -> Brumath -> Weyersheim -> Gambsheim -> Roeschwoog -> Beinheim -> Lauterburg -> Karlsruhe

  • Zitat

    Original von Matthias#28
    Geht leider auch nicht, bin eingeladen und muss essen gehen 8-)


    dat is schon hart :mrgreen: :mrgreen:

  • Zitat

    Original von Rabbit


    dat is schon hart :mrgreen: :mrgreen:


    Das kannste laut sagen. Ich bin in solchen Momenten immer wieder froh das die PAN dat rauszieht. :oops:

  • Zitat

    Original von Rabbit
    dat is schon hart :mrgreen: :mrgreen:


    So nach 4 Stunden Arbeit sind wir wieder da. War wirklich hart 8-)
    Das gabs:
    Wachelei auf Lachskaviar - Bachsaibling auf Safranspaghetti - Stachelrochen an sautierten Algen und Tomatenjus - dazu einen schoenen spritzigen Champagner.
    Röllchen vom Rehruecken mit Gänseleberfüllung, gebratener Gänzeleber, glasierten Aprikosen und Pfifferlingssalat - dazu einen Gewürztraminer Spaetlese trocken.
    Atlantik Seeteufel mit Staudensellerie und Kompott von Sizilianischen Zwiebeln - dazu einen Sauvignon Blanc aus dem Bordeaux
    Friesischer Lammrücken mit Bohnenragout und Steinplizen - dazu einen herrlichen Rotwein aus der Lombarei
    Taleggio mit Birnen und Preiselbeerschaum
    Feines vom Karamell mit Beeren
    Espresso mit hausgemachten Törtchen und Pralinen - dazu ein Holunderbeerbrand


    Ich habe es ja gesagt: Ist ein Besuch wert: http://www.raubs-restaurant.de/


  • Bei mir gab´s Nudelsuppe GOO

  • Zitat

    Original von Eagleopa #993


    Bei mir gab´s Nudelsuppe GOO


    Na Ralph, du hast's gut, hast nicht so schwer schuften müssen wie Matthias.

    Gruss aus dem Badischen!


    Uwe
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können :SM: