Null Tage und den Rest von Heute

  • So, wie wir die Anreise von Ralph zum PG begleiten (in Gedanken, Forums-Beiträgen und praktischer Schützenhilfe), läuft damit anscheinend zur Zeit das letzte, echte, wirkliche, ultimative Abenteuer der Menschheit GOO


    Also... übertreibt es nicht mit der Fürsorge für Ralph... so mit Regen verscheuchen, Fliegen vertreiben, Bettchen machen und Kurven gerade biegen :mrgreen:


    Ralph, es grüßt Dich Dein Lieblings-Admiral
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Hallo Ralf,
    schön, dass es Dir in der Pfalz gefallen und geschmeckt hat GOO. Das mit den Kalorien ist so ne Sache, nach dem Riesenrumpsteak das Du verputzt hast waren bestimmt noch einige von denen übrig und haben sich bei Dir eingenistet :mrgreen:
    Wir wünschen Dir weiterhin ein Gute Fahrt, viel Sonnenschein, gerade Kurven :mrgreen: und viel Spaß beim PG.
    Erich und Corinna
    PS. Wir freuen uns aufs PuF

  • Hallo Ralph,


    weißt du denn auf welcher Rheinseite die Gedenkstätte ist? -%-
    Die ist nämlich auf Knobis Seite. :lol:


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • oh Mann, morgen wirds zum schwitzen wen ich den Ralph in Obersalzberg abhole.


    bis 32° gemeldet, :shock: das sind gar nciht meine bevorzugten Temps zum rumdüsen :-?

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.
    bis 32° gemeldet, :shock: das sind gar nciht meine bevorzugten Temps zum rumdüsen :-?


    Musst dich nicht vorbeugend schon dafür entschuldigen, dass Ralph dich herbrennt. -%-

  • :mrgreen:


    der spielt seit heute ca 17:00 Uhr eh schon Glühwürmchen am Königssee, da hat er morgen kein Feuer mehr zum herbrennen :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • @ heimo
    warts nur ab :lol: -%- :mrgreen:
    Bin mal gespannt wer da wen in Altlengbach vor sich hat.
    Bis Donnertag.
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • :mrgreen:
    wen meine Sozia vor sich hat weiss ich :mrgreen: ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • sodale, werd mich dann mal langsam auf den Weg ins Berchtesgadener Land machen und nach nem Nordlicht ausschau halten :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hi Heimo,


    der eagleopa hat sich gestern bei mir an der theke super relaxt..


    und neue energie getankt...so mit weißbier, schweinsbraten, danach eine gute zigarre und nen espresso.


    Er ist also voller Power... wir treffen uns um 8.30h und düsen dann am obersalzberg rum.. weißt schon...reifen auf temperatur bringen ;-)

  • Zitat

    Original von Butter
    Hallo Ralph,


    weißt du denn auf welcher Rheinseite die Gedenkstätte ist? -%-
    Die ist nämlich auf Knobis Seite. :lol:


    Peter

    Hallo Peter, ich bin kein kleiner Dummer, bin nämlich 186 lang :mrgreen: und ich war da GOO

  • Bin heute in Bad Schallerbach angelandet, bei 30 grad im Schatten :shock:
    heimo nennt das hier Flachland 0))((0 der muss mal in den Norden :mrgreen:
    Bis heute Superwetter, wenn ich den Regenguss am Fernpass und den 2. nach Kitzbühl vernachlässige :mrgreen:




    Ach ja, Pässe fahren macht Spass GOO GOO or allem wenn Matthias vom Königsee vorwegdüst :mrgreen: