PuF 2007 + Probefahrt Baehr Komfortsitz

  • Hallo Paner,


    da mich dieses Thema auch schon geraume Zeit beschäftigt, eine Frage.
    Ob es wohl jemanden möglich wäre, dass ich die Baehr Sitzbank zum PuF 2007 mal Probe fahren könnte? Natürlich im Austausch gegen die Originale, versteht sich von selbst.


    Gruß


    Uwe

  • Stelle meine Sitzbank zur Verfügung, wird wohl am einfachsten sein , da ohne Hämorrhoidenheizung. ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • so eine Stunde kann ich meine auch entbehren ;-)
    is auch ohne Hämmorhoidenheizung

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Kein Problem, wenn ihr euch mit den anderen einig werdet, an mir solls nicht liegen. :mrgreen: Hauptsache ich kann wieder mit der Bank nach Hause fahren. ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • des bekomm ma schon irgendwie hin ;-)


    notfalls fahr ich halt mit Knobi ne Runde im Boot mit, falls ich selber keine Sitzbank mehr habe :mrgreen:;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Wär das nicht ein weiterer Programmpunkt für PuF: Bootsrundfahrt mit Knobi GOO

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Danke für die Angebote, die nehm ich gern an. :M) {cool}
    Ja klar, ohne Hämorrhoidenheizung ist´s natürlich der geringste Umbaustress.


    Gruß


    Uwe

  • Zitat

    Original von Uwe
    Danke für die Angebote, die nehm ich gern an. :M) {cool}
    Ja klar, ohne Hämorrhoidenheizung ist´s natürlich der geringste Umbaustress.


    Gruß


    Uwe


    hallo,
    mit heizung ist der stress in der tat gewaltig: zwei stecker abziehen, ungefährt so kompliziert wie den toaster aus der steckdose zangeln und fettich.


    @ günni, him raum augsburg stehe ich auch für dien test zur verfügung.
    wolfgang hatte meine z.b. auf der tour zum hesselberg drauf und anschließend gekauft.
    gruß helmut