1400GTR-Probefahrtbericht

  • :evil:


    Ist es wieder soweit?


    Da kommt man froh gelaunt von einem schönen Wochende zurück und nicht mal ein Tag vergeht und ich hab schon wieder die Schnautze voll.


    Ich gebe Andi im Großen und Ganzen recht, nur war wohl seine Ausdrucksweise etwas daneben, ich glaube auch das er hier keinem seine Meinung aufzwingen will, hab ich jedenfalls nirgendwo gelesen.


    Ich will mir hier auch nicht so einen Mist wie von Kugelblitz anhören (nein ich kann das nicht einfach überlesen ich muß diesen Mist lesen)
    Wenn seine Geschreibe ein Witz oder Stichelei gewesen sein soll, was man nirgendwo erkennen kann, dann soll er es in der Grölecke schreiben.
    Mehr verkneif ich mir jetzt.

    :evil:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Wenn "Kugelblitz" hier einen vom Leder abzieht muß er sich nicht
    wundern wenn er einen vor den Bug geballert bekommt.
    Wer seine Meinung kund tut ist das eine, aber immerzu auch noch
    damit zu provozieren ist dann schon etwas daneben.
    Andi hat das getan was viele bestimmt auch schon gedacht haben,
    ich find das war jetzt fällig und jemand der schon soviel in diesem
    Forum hilfreich dazu beigetragen hat darf sich auch mal erlauben
    jemanden die Meinung auch heftiger zum Ausdruck zu bringen.


    So und jetzt geh ich wieder ins Q-Forum :mrgreen: :mrgreen:

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • Entspannt Euch Leute. Jeder redet mal Blödsinn :roll:. Setzt Euch auf Eure Maschinchen, dreht 'ne Runde, und die Welt sieht wieder ganz anders aus. Danach geht's wieder ins Forum. Aber jeder in seins, bitteschön. :mrgreen:

  • Zitat

    Original von Olav#41
    Entspannt Euch Leute. Jeder redet mal Blödsinn :roll:. Setzt Euch auf Eure Maschinchen, dreht 'ne Runde, und die Welt sieht wieder ganz anders aus. Danach geht's wieder ins Forum. Aber jeder in seins, bitteschön. :mrgreen:


    Hallo Olav,
    meins ist gerade kaputt. Kann ich noch etwas hier bleiben? ;-)

  • Eine Probefahrt mag ja vielleicht noch in Ordnung gehen. Aber kaufen, nein Danke. Ich traue keinem Motorrad wo nicht Honda drauf steht. Bis jetzt habe ich bei keinem Motorrad der Marke Honda je auch nur irgendein Problem gehabt. Auch dieses Jahr mit den Pan. Bisher 20000 km, Tour in den Bayerischen Wald, Rhön, Pfalz und Schwarzwald. Klasse Tourer, mit Frau, mit Frau und Gepäck, ohne Frau mit Gepäck, immer klasse gelaufen, keine Probleme. Ich mag die Pan. Inspektionsintervall auf 10000 km und die Maschine ist perfekt.


    Gruß Noppes

  • Zitat

    Original von Olav#41
    Danach geht's wieder ins Forum. Aber jeder in seins, bitteschön. :mrgreen:


    Ne Olav. Im B.....-Forum möchte ich nicht tot überm Zaun hängen. ;-)


    Gruß


    Uli

  • @Uli,


    ja, das fällt schon auf, dass hier so viele Q-Treiber sind. War ja auch nicht so ganz ernst gemeint mit "jedem sein Forum". ;-) Schade, das nicht alle Foren so gut sind wie dies hier, und schön, dass wir auch "Nicht-Panner" hier haben. (Und Leute mit kaputten Möppis :cry:) Schließlich wollen wir alle über den Tellerrand gucken. Und gute Moppeds gibt's eine ganze Menge, jeder hat da halt ganz persönliche Vorlieben. Zum Glück. :lol:

  • @ Olav GOO


    @ Alle
    Schade das Ihr Euch so einfach provozieren lasst und gleich so viele darauf anspringen! Kann man ja auch irgendwie verstehen wenn einer das Nest aufrührt. Macht doch jeder so. Dieses Forum hier ist schon nett und macht auch Spaß beim mitlesen, was ich meistens nur gemacht habe. Ist nur schade, daß wenn man Fragen stellt die nicht in das Schema passen (mehr Leistung) gleich angemacht wird. Ja so ging es mir halt am Anfang hier im Forum. Dann vergeht einem schon gleich mal das Schreiben.
    Es gibt halt Leute die können nicht auf Treffen kommen weil sie einfach verhindert sind und wer hier nicht auf ein Treffen kommt der ist halt nichts. Das musste ich mal los werden.
    Sollte es mal eine neue Pan geben, die wieder meinen Vorstellungen entgegenkommt, werde ich auch wieder Pan fahren. Und bis dahin möchte ich gerne, daß alle meine Daten und Profil gelöscht werden.
    Das ist besser so für mich, denn in dieses Forum passe ich nicht !


    Habt eine gute Zeit und Tschüsssss !
    Frank;-)

  • Wie denn jetzt...???? Du kneifst wegen der sehr deftigen Wortwahl eines Einzelnen bei der Anzahl unserer Gesamtmitglieder :?:.


    Ich halte mich bisher aus der grundsätzlichen Diskussion bzgl. Kawa oder Pan raus, das ist in meinen Augen Geschmacksache und für jedermann eine völlig individuelle Entscheidung.


    Aber einfach so abdrehen iss für mich auch nicht nachvollziehbar.

  • Zitat

    Original von Noppes
    Eine Probefahrt mag ja vielleicht noch in Ordnung gehen. Aber kaufen, nein Danke. Ich traue keinem Motorrad wo nicht Honda drauf steht. Bis jetzt habe ich bei keinem Motorrad der Marke Honda je auch nur irgendein Problem gehabt. Auch dieses Jahr mit den Pan. Bisher 20000 km, Tour in den Bayerischen Wald, Rhön, Pfalz und Schwarzwald. Klasse Tourer, mit Frau, mit Frau und Gepäck, ohne Frau mit Gepäck, immer klasse gelaufen, keine Probleme. Ich mag die Pan. Inspektionsintervall auf 10000 km und die Maschine ist perfekt.


    Gruß Noppes


    also ich hatte in 20 jahren xj900 deutlicher weniger probleme als in 2 jahren pan ! ganz zu schweigen von meiner letzten cx500 euro, die 1986 ohne fahrerfehler den motor in alu-sägespähne verwandelt hat.


    gruß helmut

  • Zitat

    Original von heinz-helmut
    ... ganz zu schweigen von meiner letzten cx500 euro, die 1986 ohne fahrerfehler den motor in alu-sägespähne verwandelt hat.


    @ Helmut,


    da hast Du aber wirklich Pech gehabt. Über die CX500 munkelt man, das sie deswegen abgelöst wurde, weil sie unkaputtbar war (ähnlich wie die alte Pan). Und dass die XJ900 ersatzlos vom Markt verschwindet ist schlicht und einfach eine Sauerei. Es zeigt die Arroganz der Industrie, die der Meinung ist, Tourenfahrer sind alles gut situierte, gesetzte Herren jenseits der Midlife Crisis, die man um mindestens 15k Teuronen melken muss. :evil:


    Frank,
    schade, dass Du kneifst. ;-) Hier stand einiges im falschen Forum, manch einer hat auch in der Wortwahl etwas daneben gegriffen. Aber das kommt immer wieder mal vor und sollte eigentlich von jedem verkraftet werden. Trotzdem viel Spaß beim Moppedfahren! :lol: