Jetzt hab ich auch ne Pan

  • Hallo Leute!


    Ich hatte schon einen Beitrag im Forum Technik/Kauf einer neuen Pan geschrieben.


    Nun möchte ich es aber nicht versäumen, mich an der richtigen Stelle vorzustellen.


    Ich bin nun auch Besitzer einer neuen ST1300.


    Wahrscheinlich haben der Ice-Man und ich eine der letzten Pan bekommen.
    Das Kontingent, welches Honda Deutschland beim Eurolager in Gent aufgrund der gestiegenen Nachfrage nachordern wollte, war bereits vergeben.
    Der Händler(Holland, Belgien,Frankreich keine Ahnung wer) , für den die Maschinen vorgesehen waren, bestand auf die Lieferung.
    Demnach gibt es für dieses Jahr nur noch das, was bei den Händlern steht.
    Wobei kaum einer mit dem Preisvorteil der 3.000€ Inzahlungsnahmeprämie wirbt.


    Weiter zu mir: Ich komme aus dem schönen Himmelpforten (Landkreis Stade)
    und bin vorher eine CB 1300S gefahren.
    Nach eingängigem Studium hier im Forum, lesen diverser Testberichte und diversen Probefahrten mit so ziemlich allen aktuellen Tourern habe ich mich für die Pan entschieden.
    Wie auch der Ice-Man habe ich die Pan mit den modifizierten Wellbrock Gabelbrücken probe gefahren.
    Die Gabelbrücken werden gleich mit eingebaut. Aufpreis für obere und untere Gabelbrücke inklusive Einbau, Abnahme und Eintragung: 500€


    So, ich glaub das reicht fürs erste,


    Ach ja, Danke an Knobi, nu geht es wieder, war mein Kennwort :oops:


    Gruß ULI

  • Viel Spaß mit deiner PAN und hier im Forum ::-


    Gruß aus dem westlicheen Münsterland

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold

  • Na dann, Glückwunsch zum neuen Gefährt und jederzeit die Reifen nach unten. Anscheinend haben die Einwände, was an dem Bike nicht so ganz gelungen ist, dich nicht abschrecken können. ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Zitat

    Original von cb1300uli
    ...Nach eingängigem Studium hier im Forum, lesen diverser Testberichte und diversen Probefahrten mit so ziemlich allen aktuellen Tourern habe ich mich für die Pan entschieden.
    ...
    Gruß ULI


    Und genau dann landet man bei einer PAN ! ;-)
    Herzlichen Glückwunsch und
    Gruß aus dem Münsterland

  • Hallo Paner,


    da wünsch ich Dir viel Spaß und natürlich unfallfreie Fahrten.


    Ich habs bis heute nicht bereut.


    VG Michael