saisonende

  • hallo,


    heute um 24 uhr ist es soweit


    fast 7 tkm schöne ausfahrten ohne um-und unfall gehen zu ende.


    gestern nochmal über 600 km über die donau, das kochertal, den neckar runter bis kurz vor heidelberg und dann durch den odenwald rüber an den main und auf der heimnfaht die letzte rille am hinterreifen auf der autobahn abgehobelt :-) waren auf dem dann insgesamt 14 tkm


    allen anderen wünsch ich noch schöne fahrten bis zu ihrem saisonende oder auch ganzjährig


    gruß helmut

  • Zitat

    Original von RDMMP
    Genau, und sie beginnt am 01.01. wieder :mrgreen:


    GOO GOO GOO GOO GOO


    Noch 4 Wochen, dann kann man ansatzweise wieder gescheit Mopped fahren :mrgreen:

  • Zitat

    Original von RDMMP
    Jo, man kann mal 2 Hände am Lenker lassen und braucht nicht mehr so oft zu grüßen :mrgreen:


    Hol dir den Werkzeugkoffer auf 2 Rädern aus Milwaukee. Die Fahrer nehmen die Hände nie vom Lenker, weil sie bei den Vibrationen nicht wissen, ob sie den jemals nochmal zu fassen bekommen. ;-) ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Zitat

    Original von Pipus


    Hol dir den Werkzeugkoffer auf 2 Rädern aus Milwaukee. Die Fahrer nehmen die Hände nie vom Lenker, weil sie bei den Vibrationen nicht wissen, ob sie den jemals nochmal zu fassen bekommen. ;-) ;-)


    und sie treffen sich eh jeden nachmittag in der werksattt :-)


    ob einer JETZT ansatzweise g'scheit fahren kann hängt wohl eher davon ab, ob er das bisher auch sc hon gekonnt hat :-)


    nach kanpp 50 jahre motorisierte zweiräder muss ich mir nix mehr beweisen von wegen winterhart und so. bekenne mich mittlerweile problemlos zu sitzheizung, heizgriff und saisonkennzeichen :-)


    gruß helmut

  • na den wünsch ich euch auch mal angenehme Winterpause ;-)


    ich warte noch ein paar Tage mit dem Stillegen, könnte ja noch n paar schöne Tage zum fahren geben :mrgreen:
    manchmal hats also doch nen Vorteil wenn man in .at Zuhause ist und sich den Zeitpunkt seiner Winterpause immer selber aussuchen kann -%-;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von Andi#87


    Noch 4 Wochen, dann kann man ansatzweise wieder gescheit Mopped fahren :mrgreen:


    ---- GOO

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Viel Spaß in der "freien" Zeit, ich aber fahre auch gerne bei schönem kalten Wetter, also eigendlich immer mal. ;-)

  • Aber einen Satz Reifen für zwei Jahre hat doch auch was ;-)
    bei mir kommt jetzt der 4. Vorderreifen drauf damit ich noch bis zum 31.12. komme, bis jetzt 20000km in diesem Jahr.


    Gruß
    Adi