Pan Gathering 2009

  • was soll mir das jetzt sagen???????????


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Knobi
    was soll mir das jetzt sagen???????????


    Das es auch eine belgische Website gibt -%- ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.


    Das es auch eine belgische Website gibt -%- ;-)


    Das hatten wir ja wohl schon vorher festgestellt :-?


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Matthias#28
    So die europaeischen Einladungstexte sind auch fertisch: :-))


    ehh, Tirekiller?
    Mit watt habt Ihr denn die Übersetzungen gemacht? Babelfish? ;-)
    Der Englische Text kommt... naja... etwas "eierartig" rüber... :lol:

  • Zitat

    Original von mbrII
    Mit watt habt Ihr denn die Übersetzungen gemacht? Babelfish? ;-)
    Der Englische Text kommt... naja... etwas "eierartig" rüber... :lol:


    Nun es war definitiv ein Muttersprachler(engl. Canadier), allerdings gebe ich es kam mir auch nicht ganz so rund vor, deshalb habe ich 2 weitere Kollegen.uk angesprochen, und die meinten es waere korrekt, nur sie haetten es so nicht formuliert. Dabei meinte natuerlich jeder was anderes.
    Beim Portu war es aehnlich. Ich hatte eine Uebersetzung und ich war auch nicht sehr gluecklich (spreche selbst etwas Portu). Ein Portuguiese hat sich dann bei mir gemeldet, und meinte ob das ein Lissabonner ueberstetzt hat, so wuerde im uebrigen Land keiner sprechen.
    Ich denke das hast du bei jeder Uebersetzung, richtig bewerten kann man es nicht (Unheimlich ist es mit beim Griechsischen - das kann man nicht einmal lesen).


    Aber ich selber habe da keine Praeferenzen. Wenn jemand meint er kann das besser, warum nicht, her damit.

  • Zitat

    Original von Matthias#28
    ...habe ich 2 weitere Kollegen.uk angesprochen, und die meinten es waere korrekt, nur sie haetten es so nicht formuliert. Dabei meinte natuerlich jeder was anderes.


    Die wußten wohl nicht was Du genau ausdrücken/mitteilen möchtest...


    Ich probier's mal:

    Zitat

    It has been fixed. Since 2002 the International Pan Gathering 2009 is taking place in Germany, in the bendy streets of the Harz Mountains at the end of August 2009. All Pan European biker are invited. Please note this date. More details are following


    ...also seit 2002 fand jedes Gathering in Deutschland, und zwar in den kurvigen Strecken des Harzgebirges statt...?? Wie jetzt?!
    Das ist nämlich was da jetzt steht :mrgreen: :lol:


    Ok, mach ma nen Schuh draus ;-)

    Zitat

    Now it has been fixed: after the International Pan-Gathering 2002, the event will again take place in Germany, end of August 2009; this time on the twisty roads of the Harz Mountains. All Pan-European riders are invited. More details to be following.


    hope this helps...


    ...and now, back to our regular program... ;-)

  • Zitat

    Original von Matthias#28
    Habe gehoert das Orga-Team-2009 hat sich uebers Wochende getroffen. Wer weiss mehr???



    War das hier ?

    Dateien

    • harztreff.jpg

      (104,37 kB, 376 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • harztreff.jpg

      (104,37 kB, 377 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat

    Original von Matthias#28
    Habe gehoert das Orga-Team-2009 hat sich uebers Wochende getroffen. Wer weiss mehr???


    Leidest du jetzt unter Persönlichkeitsspaltung oder was? Ich hab gehört, du wurdest in deiner Hometown (Bad Grund) gesichtet ...

  • >hae< Woher habt Ihr diese Info´s?

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]