Stx-2008 - Euro-3

  • Ja mensch, haste recht, die Änderung ist mir noch gar nicht aufgefallen.
    Also hat das Modell 2008 Kette. IS KLAR :lol:


    Gruß ULI

  • Aber wie die Jungs in den Technichen Daten schreiben, hat die NEUE Kettenantrieb.








    Und was bedeutet das???? :(


    Rückschritt statt Fortschritt!!!! =NZF=


    Also behalte ich meine noch ne weile - bis wieder eine mit Kardan rauskommt 8)


    Bestimmt war da wieder der "Fehlerteufel" am Werk. :-feu :-hu :-mo

  • ..... und der Lenkkopfwinkel hat sich auch von 26° auf 64° geändert.


    da waren wohl die Jungs von OCC am werkeln :mrgreen: :mrgreen:



    naja, der Deckel seitlich wird wohl wegen der dort austretenden heissen Luft so abgeändert worden sien, oder es is einfach auch nur ein Fehlerteufel wie die paar andern

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.
    ..... und der Lenkkopfwinkel hat sich auch von 26° auf 64° geändert.


    26-Grad :shock:
    Hast Du Du Dich vertippelt und meinst 62-Grad ?

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • nein hab mich nicht vertipt, in meinen Fahrzeugpapierne und auf Honda at stand immer schon 26°


    :guck: klick mcih

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Aber 46° könnten auch lustig aussehen. dann musst du nur im Winkelwerk ab der halben Kehre die Fuhre am Hinterrad rumheben, damit sie doch noch in ihre angedachte Fahrtrichtung kommt. Halt so, wie bei einer Harley. Und den Fehler mit dem Kettentrieb haben sie schließlich auch korrigiert, sodass eher ein Dreckfuhler anzunehmen ist.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Zitat

    Original von heimo s.
    ..... und der Lenkkopfwinkel hat sich auch von 26° auf 64° geändert.


    ... Ist beides richtig und nur eine Frage, von wo aus man das betrachtet, von der Vertikalen oder Horizontalen (26+64=90) 8-)


    Obwohl: 64° von der Vertikalen her gemessen wär ja schon ganz cool - und das Pandelthema damit ein für allemal erledigt :mrgreen:


    Gruss, Klaus

  • :cry: das ist aber farblich jetzt mal ne einfallslose Kollektion.
    Sieht ja aus, wie die Herbstkollektionen von Joop und Lagerfeld. ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Zitat

    Original von Pipus
    das ist aber farblich jetzt mal ne einfallslose Kollektion.


    Naja, wenn Ihr sonst keine Sorgen habt, kann an dem Möppi allgemein ja nicht wirklich allzuviel verkehrt sein, oder? :lol:
    (dezenter hint auf einen anderen akuten thread hier... :mrgreen:)

  • Also generell wäre es sehr zu begrüssen, wenn dieses Loch zu ist, da saut es ganz schön raus :-?.


    BTW: Wenn die Fotos keine Computer Retuschen sind, scheint es neben den lenkerstummeln auch an der Verkleidung was geändert zu haben. Das Seitenteil unter den Spiegeln ist wesentlich Bauchiger (IMHO) Auch die Spiegelungen lassen nichts genaues erkennen, aber nach dem ersten hinschauen tät ich sagen, das die komplette Verkleidung neu ist GOO.
    (WEnn die Seitendeckel nicht auch neu sind, dann sind die Verkleidungen dieses Dreiecks meine erste Ersatzteilbestellung in 2008.


    @ Oli: Haste schon Microfishe? Bestellnummern und Preise? :mrgreen: