Stx-2008 - Euro-3

  • Zitat

    Original von Andi#87
    dumm, das es bei mir an der französischen Sprache hapert :-?


    Mensch Andi das kriech ich sogar noch hin und habb mit
    französich nie was am Hut gehabt...


    nicht mal mit´m GTR-Dildo :mrgreen: :mrgreen:;-)


    • Système antipollution HECS3 avec catalyseur et


    sonde à oxygène afin de limiter les émissions polluantes


    et répondre aux exigences des normes Euro-3.

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • Ich hab meinem Google mal gesagt, er soll übersetzen:


    Performance, Komfort und Stil findet man alles über
    Der luxuriösen Pan-European. Elegant und Aerodynamik,
    Seine carénage enthält eine größere Kapazität
    Transport und somit den Reisen, die mehr
    Weit mit Passagier und Gepäck in aller Ruhe.
    Seine Leistung ebenso wie die zahlreichen
    Einrichtungen Praktiken, die ihr zur Verfügung stehen, wurden
    Optimiert, um eine perfekte Kontrolle und eine
    Komfort einzigartig in dieser Kategorie. Im Stil abgewogen
    Und Komfort, Pan-European revolutioniert die Vorurteile
    Und die Achtung.
    • Motor V4 längs von 1261 ccm, der von
    Injektion wiederholt die Förderung und Beschleunigung.
    • System Bekämpfung HECS3 mit Katalysator und
    Sensor für Sauerstoff, um die Emissionen
    Und den Anforderungen der Normen Euro-3.
    • Rahmen Aluminium zwei Balken mit System
    Suspensionen ultra-performantes.
    Doppelzimmer System Kombination für eine optimale Kontrolle des
    Bremsleistung.
    • ABS Version bietet zusätzliche Kontrolle
    Durch das Antiblockiersystem entwickelt, der das
    Moment.
    • Neu Farben Rot Candy Glory.


    Schön find ich die Doppelzimmer System Bremsanlage.
    Oh Cherie, du mid deine galte Fingeer auf meine warme Bäuch...

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • --- mit der Pan kriegste demnächst nur noch Doppelzimmer! GOO

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Die Pan-European erhebt mit einer unübertroffenen Kombination aus beeindruckender Leistung, geschmeidigem Ansprechverhalten und luxuriösem Langstreckenkomfort für Fahrer und Sozius berechtigten Anspruch auf ihre unangefochtene Position als Europas führende Sporttouringmaschine.
    Der einmalige 1300-cc-V4-Motor mit Kraftstoffeinspritzung und geregeltem Katalysator bietet eine atemberaubende, aber beeindruckend geschmeidige Leistung mit niedrigen Emissionen und der längsten Touring-Reichweite ihrer Klasse. Ihr Aluminium-Doppelrohrrahmen, die Supersport-orientierten Federungssysteme und das hochmoderne kombinierte Bremssystem Dual-CBS mit ABS ermöglichen ein gutes Handling auf allen Fahrbahnen.
    Mit den integrierten Seitenkoffern und ihren zahlreichen einzigartigen Komfortmerkmalen, setzt die elegant gestylte Pan-European in Europa den Maßstab für sportliches Touren. Ein in drei Höhen variabler Fahrersitz, eine auf Knopfdruck elektrisch verstellbare Windschutzscheibe sowie die hydraulische Einstellung für den hinteren Stoßdämpfer zeugen von höchstem Niveau.


    - Der einmalige 1300-cc-V4-Motor mit Kraftstoffeinspritzung und geregeltem Katalysator bietet eine atemberaubende und geschmeidige Leistung.
    - Das Lambda geregelte 3-Wege-Katalysatorsystem HECS3 minimiert den Ausstoß der Abgasemissionen unter die Grenzwerte der EURO-3-Norm.
    - Aluminium-Brückenrahmen mit hochwertigem, sportlich orientiertem Federungssystem.
    - Serienmäßig mit kombinierten Bremssystem Dual-CBS und ABS ausgestattet, ermöglicht die Pan-European perfekte Bremskontrolle und Bremskraftverteilung für eine effiziente Verzögerung.
    - Neue Farbvariante: New Candy Glory Red.



    Farben
    - Candy Glory Red
    - Achilles Black Metallic
    - Digital Silver Metallic

  • Und genau so geschmeidig - dynamisch hab ich das auch verstanden. ;-) ;-)Aber der Googledialekt ist halt so putzig. sso wraansösiesch meelodiesch. (kein passender Smily dabei)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo,


    und hier eine Studie der neuen STX ab 2010.


    Gruß, Herbert

    Dateien

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Zitat

    Original von Herbert_s41
    Hallo,


    und hier eine Studie der neuen STX ab 2010.


    Gruß, Herbert


    Da haste was verkehrt verstanden. Die Studie ist gegen die Yamaha VMax.


    Was mich vielmehr interessieren täte: Wie ist das Ansprechverhalten/Fahrbarkeit des Euro3 Mappings im Vergleich zum Euro 2.?


    Ansonsten:


    Wenn ich sehe, wie Honda mit der PAN marketing und Werbung macht, kommen mir die Tränen :-?

  • Hallo Leute!


    Ich weiß ja nicht ob es von Belang ist, aber auf der unten genannten Seite habe ich zumindest einen optisch sichtbaren Unterschied zum Mo. 08 gesehen.
    Beim 08 ist in Fahrtrichtung auf der rechten Seite, wo man bei unserer noch das Federbein und Batteriekasten sehen kann, eine schwarze Plastikabdeckung zwischen Seitendeckel und Träger für die Suziusfußraste. Das Loch ist dicht. Ich finde, sieht zumindest besser aus.


    Wird wohl nur ne Abdeckung sein, aber wer weiß was noch geändert wurde.


    Gruß ULI


    http://www.moto-resort.de/moto…=2008&modID=honda_st_1300http://www.moto-resort.de/moto…=2008&modID=honda_st_1300

  • Hallo Uli,


    Und ich dachte immer unsere Pan hätte Kardanantrieb. Aber wie die Jungs in den Technichen Daten schreiben, hat die NEUE Kettenantrieb. :lol: :lol:


    Gruß Jürgen