Stx-2008 - Euro-3
-
-
dumm, das es bei mir an der französischen Sprache hapert
-
Zitat
Original von Matthias#28
http://www.paneuroclub.fr/Info_presse_ST_1300_-_2008.pdf</a>habe ich bei den Franz gefunden.
Sollte man vielleicht verschieben!?
-
Zitat
Original von Andi#87
dumm, das es bei mir an der französischen Sprache hapertMensch Andi das kriech ich sogar noch hin und habb mit
französich nie was am Hut gehabt...nicht mal mit´m GTR-Dildo
• Système antipollution HECS3 avec catalyseur et
sonde à oxygène afin de limiter les émissions polluantes
et répondre aux exigences des normes Euro-3.
-
Ich hab meinem Google mal gesagt, er soll übersetzen:
Performance, Komfort und Stil findet man alles über
Der luxuriösen Pan-European. Elegant und Aerodynamik,
Seine carénage enthält eine größere Kapazität
Transport und somit den Reisen, die mehr
Weit mit Passagier und Gepäck in aller Ruhe.
Seine Leistung ebenso wie die zahlreichen
Einrichtungen Praktiken, die ihr zur Verfügung stehen, wurden
Optimiert, um eine perfekte Kontrolle und eine
Komfort einzigartig in dieser Kategorie. Im Stil abgewogen
Und Komfort, Pan-European revolutioniert die Vorurteile
Und die Achtung.
• Motor V4 längs von 1261 ccm, der von
Injektion wiederholt die Förderung und Beschleunigung.
• System Bekämpfung HECS3 mit Katalysator und
Sensor für Sauerstoff, um die Emissionen
Und den Anforderungen der Normen Euro-3.
• Rahmen Aluminium zwei Balken mit System
Suspensionen ultra-performantes.
• Doppelzimmer System Kombination für eine optimale Kontrolle des
Bremsleistung.
• ABS Version bietet zusätzliche Kontrolle
Durch das Antiblockiersystem entwickelt, der das
Moment.
• Neu Farben Rot Candy Glory.Schön find ich die Doppelzimmer System Bremsanlage.
Oh Cherie, du mid deine galte Fingeer auf meine warme Bäuch... -
--- mit der Pan kriegste demnächst nur noch Doppelzimmer!
-
Die Pan-European erhebt mit einer unübertroffenen Kombination aus beeindruckender Leistung, geschmeidigem Ansprechverhalten und luxuriösem Langstreckenkomfort für Fahrer und Sozius berechtigten Anspruch auf ihre unangefochtene Position als Europas führende Sporttouringmaschine.
Der einmalige 1300-cc-V4-Motor mit Kraftstoffeinspritzung und geregeltem Katalysator bietet eine atemberaubende, aber beeindruckend geschmeidige Leistung mit niedrigen Emissionen und der längsten Touring-Reichweite ihrer Klasse. Ihr Aluminium-Doppelrohrrahmen, die Supersport-orientierten Federungssysteme und das hochmoderne kombinierte Bremssystem Dual-CBS mit ABS ermöglichen ein gutes Handling auf allen Fahrbahnen.
Mit den integrierten Seitenkoffern und ihren zahlreichen einzigartigen Komfortmerkmalen, setzt die elegant gestylte Pan-European in Europa den Maßstab für sportliches Touren. Ein in drei Höhen variabler Fahrersitz, eine auf Knopfdruck elektrisch verstellbare Windschutzscheibe sowie die hydraulische Einstellung für den hinteren Stoßdämpfer zeugen von höchstem Niveau.- Der einmalige 1300-cc-V4-Motor mit Kraftstoffeinspritzung und geregeltem Katalysator bietet eine atemberaubende und geschmeidige Leistung.
- Das Lambda geregelte 3-Wege-Katalysatorsystem HECS3 minimiert den Ausstoß der Abgasemissionen unter die Grenzwerte der EURO-3-Norm.
- Aluminium-Brückenrahmen mit hochwertigem, sportlich orientiertem Federungssystem.
- Serienmäßig mit kombinierten Bremssystem Dual-CBS und ABS ausgestattet, ermöglicht die Pan-European perfekte Bremskontrolle und Bremskraftverteilung für eine effiziente Verzögerung.
- Neue Farbvariante: New Candy Glory Red.Farben
- Candy Glory Red
- Achilles Black Metallic
- Digital Silver Metallic -
Und genau so geschmeidig - dynamisch hab ich das auch verstanden. ;-)Aber der Googledialekt ist halt so putzig. sso wraansösiesch meelodiesch. (kein passender Smily dabei)
-
Hallo,
und hier eine Studie der neuen STX ab 2010.
Gruß, Herbert
-
Zitat
Original von Herbert_s41
Hallo,und hier eine Studie der neuen STX ab 2010.
Gruß, Herbert
Da haste was verkehrt verstanden. Die Studie ist gegen die Yamaha VMax.
Was mich vielmehr interessieren täte: Wie ist das Ansprechverhalten/Fahrbarkeit des Euro3 Mappings im Vergleich zum Euro 2.?
Ansonsten:
Wenn ich sehe, wie Honda mit der PAN marketing und Werbung macht, kommen mir die Tränen
-
Hallo Leute!
Ich weiß ja nicht ob es von Belang ist, aber auf der unten genannten Seite habe ich zumindest einen optisch sichtbaren Unterschied zum Mo. 08 gesehen.
Beim 08 ist in Fahrtrichtung auf der rechten Seite, wo man bei unserer noch das Federbein und Batteriekasten sehen kann, eine schwarze Plastikabdeckung zwischen Seitendeckel und Träger für die Suziusfußraste. Das Loch ist dicht. Ich finde, sieht zumindest besser aus.Wird wohl nur ne Abdeckung sein, aber wer weiß was noch geändert wurde.
Gruß ULI
http://www.moto-resort.de/moto…=2008&modID=honda_st_1300http://www.moto-resort.de/moto…=2008&modID=honda_st_1300
-
Hallo Uli,
Und ich dachte immer unsere Pan hätte Kardanantrieb. Aber wie die Jungs in den Technichen Daten schreiben, hat die NEUE Kettenantrieb.
Gruß Jürgen