warterei

  • Zitat

    Original von matthes
    es gibt nichts schlimmeres als ein motorrad in der garage stehen zu haben und warten müssen bis der februar vorbei ist und man sich wieder auf seine pan setzen kann.das wird eine schwere zeit.


    Wir sollten für diese "Winter fahren/nicht fahren/können/wollen" Sado-Maso Selbsthilfegruppe eine eigene Ecke im Forum einrichten. ;-)

  • wenn du bei uns das wetter sehen könntest wärst dir wahrscheinlich ein warmer ofen auch lieber als frierend irgendwo auf der strasse rum zu gondeln.


    gruss matthes -%-

  • Zitat

    Original von ManfredKaemmerer
    .... da ich mit dem Lesen der Bedienungsanleitung aber noch nicht fertig bin....


    :mrgreen: solche Leute gefallen mir!! 8-) GOO

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    ..
    Ich würd zwar heute (voll der Regen) auch nicht fahren, aber ich könnte wenn ich wollte. Und das ist die Haupsache! --- ;-)

    Werner, mach mal den Rollladen hoch und lass die Sonne rein, die Düsternis ist hausgemacht. Hab gerade 4 Std. Münsterland hinter mir und kann nur sagen: kommt gut. Sonne genug und Wind hat sich gelegt.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Wow. Bei uns stürmt's, es regnet und die paar cm Schnee, die am Morgen gelegen sind, rinnen damit gemeinsam wieder weg. Also, ich habe es bislang nicht bereut, mit der Versicherungszahlung zu pausieren ;-) - und das Kennzeichen kann ich mir jederzeit wieder holen, wenn ich will! 8-)

  • Zitat

    Original von Olav#41
    ....gekürzt


    Wir sollten für diese "Winter fahren/nicht fahren/können/wollen" Sado-Maso Selbsthilfegruppe eine eigene Ecke im Forum einrichten. ;-)


    --:--GOO
    TOP-Idee, Olav!


    /edit: Ich hätte da auch schon einen Therapie-Vorschlag, aber den muss ich erst noch zu "Papier" bringen, das dauert noch ein klein wenig....


    Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Zitat

    Original von Pipus
    ... Werner, mach mal den Rollladen hoch und lass die Sonne rein, die Düsternis ist hausgemacht.


    Jou Hannes!
    Ich hatte die Rolläden nicht hochgezogen! --- GOO

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden