PAN-Stand-Uhr

  • Pssst..... in zwei Wochen ist der erste Advent....


    Lasst den Olli mal einfach in Ruhe..... ich kann mir denken was an ihm arbeitet.... deswegen... wenn Olli das Angebot mit den Uhren macht ist das ok - und wenn er das Angebot (sprich den Kontakt herstellen) nicht macht ist das auch ok.


    Manfred

  • Sobald ich mal sehen kann wie das Teil aussieht, würde ggf. meine Interesse auch steigen, so was haben zu wollen.

  • Nun gut, hab mich wieder beruhigt, gebe zu, bin manchmal auch etwas dünnfellig :oops:. Unten zwei Fotos von der Uhr, als Größenvergleich mein Fluppenschachtel daneben. In die Mitte kommt das Logo (ST1100 oder die Dicke 13er), das untere Teil bewegt sich als Pendel, im Moment iss da das Logo von unseren Dorffußballern drauf. Geht aber eigentlich alles. Einigt Euch irgendwie auf ein Logo für´s jeweilige Mopped, ich hab von Grafik keine Ahnung, dass müsst ihr übernehmen.


    Wenn ihr dann auf einen Nenner gekommen seid, mir bitte die Grafik zusenden, ich schlage vor, ihr habt ne Woche Zeit, Euch einig zu werden (Sendeschluß 24.11.). Danach Bestellungen per PN oder Mail an mich, ich gebe dann meine Bankverbindung bekannt, aber den Startschuß gebe ich dann noch gesondert, erst mal gugge, wie die Resonanz iss...... 8-)


    @ STX-Werner, ne GTR geht auch -%-, ne Q ginge auch, nur lasst mir dann Zeit, alles in Ruhe zu sortieren.


    Ich erkläre mich nur bereit, die Sammelbestellung aufzunehmen und die Dinger dann an Euch zu verschicken. Würde dann 14 € für die Uhr ausmachen plus 3,90 € das Postpäckchen.


    PS.: Ich verdiene da keinen Pfennig dran, wenn ihr mit was Gutes tun wollt, könnt ihr ja auf 20 € aufrunden, iss aber nicht Pflicht. Nun kommt ausse Pötte, ich bin wieder lieb ;-)

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt Bester!!! Mein Kommentar bezog sich auf Michael, nicht auf Deine Bemerkung. Und Michael, brauchst auch nicht stinkig sein, so iss das Leben nun mal. Habe fertig, schönen Abend noch.


    Bin ich nicht :-I: warum auch ?? :-?

  • Schaut gar nicht mal so unvorteilhaft aus.


    @ Olli


    Auch auf die Gefahr hin, dass ich Dein dünnes Fell erneut strapaziere ;-) Was´n das für´n Material ? Oder hab ich was überlesen?


    Muss mal überlegen, wo ich so ne stilisierte 13er gesehen habe (wahrscheinlich in der Bucht), oder hat der Wolfgang so was in seinem Vorrat?


    Oder wie wär´s mit dem Honda Slogan "The Power of Dreams" im Zifferblatt und dem jeweiligen Mopped im Pendel??? Oder auch umgekehrt?

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Zitat

    Original von Axel#561
    Oder wie wär´s mit dem Honda Slogan "The Power of Dreams" im Zifferblatt und dem jeweiligen Mopped im Pendel??? Oder auch umgekehrt?


    oder: Be a Man - Ride a PAN

  • Zitat

    Original von Matthias#28


    oder: Be a Man - Ride a PAN


    Goil GOO Gekauft!!!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Soweit ich das hier korrekt wiedergebe, kann man jede Grafik auf das Zifferblatt und den Pendel packen. Da kann auch draufstehen, " ich stehe auf nackte Neger" oder " mein Mopped ist das Schönste!" oder eben die ST1100 oder die STX, oder Kawa oder CB 1300.


    @Axel, die Uhr besteht aus Plaste im Alu-Look, oben tickern die Zeiger, unten wackelt halt immer das Pendel, der auch mit einem Logo bestückt werden kann. Eine Batterie oder zwei AAA für´s Uhrwerk und für´s Pendel, iss glaub ich, im Lieferumfang dabei, sollte auch so sein.


    Ich kucke mal, ob ich nicht noch ein paar Vergleichsaufnahmen von Bundesliga-Clubs kriegen kann, aber die werden dem Kerl hier aus der Hand gerissen. Ich bräuchte nur die gewünschte Grafik und leite die dann per Mail an den "Macher" weiter.


    Und dass datt keine Hochleistungsuhr, sondern ein Fernost-Massenprodukt ist, iss mir auch klar, aber es muss ja keiner nehmen, iss ja nur´n Angebot. Also nochmal, jeder Srpuch ist druckreif, aber ihr könnt Euch vorstellen, je differenzierter die Wünsche, desto länger die Bearbeitungszeit und mein Druck, also "einfach ST oder STX" wäre mir lieber, aber ich will mich durchaus Euren Wünschen beugen, wenn ihr mit Zeit lasst, um das stressfrei abzuwickeln.


    Vielleicht kann ich den Dorfkollegen ja noch im Preis etwas drücken, aber das ist vorerst Spekulation, schaun mer amoi.....

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    ..... kann man jede Grafik auf das Zifferblatt und den Pendel packen....


    aaaah Pendel, also doch nur fuer STX-Fahrer <duck und wech>