STOC - Treffen 2008

  • Kann der überhaupt sprechen oder schreiben???


    Der Schweigt doch schon seit ein paar Jahren!!!!!!


    :oops:


    Allen noch ein gutes neues Jahr. :mrgreen:

  • Zitat

    Original von Bärnd#46
    ... na denn würd ich mal in Ruhe meinen Urlaub planen! -%-


    Mir kommt die Ankündigung auch seltsam vor. Genau in dem Augenblick als hier im Forum über ein Treffen nachgedacht wurde, kam die Ankündigung von "offizieller" Seite.

  • Naja die Ankündigung kam ja jedes Jahr.
    Aber weiter ist ja bis jetzt nichts passiert.
    Gruß René

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Zitat


    Mir kommt die Ankündigung auch seltsam vor. Genau in dem Augenblick als hier im Forum über ein Treffen nachgedacht wurde, kam die Ankündigung von "offizieller" Seite.


    Was soll denn "offiziell" sein, Josef.

  • Tach zusammen,


    so meine Frau mußte ihre Urlaubsplanung für 2008 einreichen.Wir haben so lange wie möglich
    gewartet. Eine ungefähr Angabe des Termins hätte für´s erste gereicht,aber nichts ist ge-
    kommen,schade so können wir leider nicht teilnehmen.Ich bin ein bisschen enttäuscht und vielleicht
    zu Unrecht leicht angesäuert.Wahrscheinlich hätte ich aber verständnis wenn man die wahren
    Gründe endlich mal erfahren könnte.


    Mit freundlichen Grüßen


    Lothar

  • Zitat

    Original von pantastisch


    Was soll denn "offiziell" sein, Josef.


    Josef meint sehr wahrscheinlich das hier: :guck: STOC


    Leider ist diese Seite anscheinend so tot, wie der Hauptfriedhof von Speckswinkel. Beispiel: Unter "Merchandising" findet man folgenden Eintrag


    Zur Zeit wird der Merchandisingbereich umgebaut,
    ab Januar steht dann eine Shoplösung zur Verfügung.



    Ich bitte um etwas Geduld.


    Dieser Eintrag steht dort schon seit Dezember.......... 2006 (und noch länger)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Also ich lese da folgendes
    STOC-Treffen 2008
    Infos folgen
    Dann weiter zu Treffen da steht dann das Datum 08.08.08 bis 10.08.08
    STOC Germany Deutschlandtreffen.
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.