Kalender 2009

  • Wer hat Interesse an einen Pan Europen Kalender? 0

    1. Interesse JA (0) 0%
    2. Interesse NEIN (0) 0%

    Hallo Leute!
    Ich sehe auch jedes Jahr schöne Kalender. Aber leider habe ich noch nie einen Pan European Kalender gesehen.
    Es wäre doch eine tolle Sache wenn es gelingen würde so etwas auf die Beine zu stellen!
    Es ist natürlich schwierig eine Druckerei zu finden die eine kleine Stückzahl für uns anfertigt. Soweit meine Infos reichen, müßte man mindestens 50 Stück abnehmen.
    Ich denke das ist mal ein Thema, daß es wert ist drüber zu diskutieren!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Du kannst bei jedem Fotolabor, das online existiert einen Kalender ordern. Die Druckqulität ist echt gut, wenn die Bildqualität stimmt. Habe schon 3 Photobücher drucken lassen. Feine Sache. GOO

  • Ein alter Klassenkamerad von mir hat eine Druckerei. Ich werde ihn mal fragen, ob er sowas in kleiner Stückzahl machen würde. Und der Preis wäre dann natürlich interessant.
    Ein Kollege von mir beschäftigt sich übrigens halbwegs professionell mit Fotografie. Der könnte sicher auch Bildbearbeitungen vornehmen.
    Wir brauchen dann natürlich mindestens zwölf schöne Bilder, wenn's ein Monatskalender werden soll.


    gloster11

  • Ich habe da einen Fotokalender mit Schweizer Nutzfahrzeugen im Einsatz 12 Monatsbilder ( Monatsname und Zahlen von 1-29,30,31 ) er kann also mehrere Jahre da hängen und am Schluss ein Verzeichnis mit Aufnahmeort, Besitzer, Marke und Typ des Fahrzeuges sowie Technische Details und Eigenheiten des jeweiligen Fahrzeuges und alle Bilder in Fotoqualitaet.

  • Wir brauchen 13 Bilder! Oder wollt ihr kein Cover?

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Moin,


    seit Jahren drucke ich mir meine Kalender mit einem kleinen Programm selbst aus. -%-


    Meist nehm ich die Urlaubsfotos vom Vorjahr, das weckt Erinnerungen :mrgreen:

  • Man könnte es aber auch etwas exklusiver machen!
    :guck: http://www.vfr-oc.de


    Dort in der Suche mal Kalender 2007 oder 2008 eingeben und sich das Projekt mal anschauen!
    Ich habe beide Kalender. SUPER!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Hab mir mal erlaubt einen direkten Link zum Thema im VFR-Forum zu setzen.


    KLICK MICH


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Wir brauchen 13 Bilder! Oder wollt ihr kein Cover?


    Ich denke mal, dass wir Fotos genug bekommen, wenn wir die Aufnahmen des laufenden Wettbewerbes verarbeiten. Da sollte für jeden Monat was passendes bei sein.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!