Update CN 2008 NT

  • Kostenloses Update für Neugeräte


    Als besonderen Service bietet Garmin allen Kunden, die ab dem 1. Dezember 2007 ein Garmin-Gerät oder Kartenmaterial der Versionen V8 oder V9 erworben haben, ein kostenloses Update auf die neuste Kartenversion an.
    Dazu genügt es, sich ab sofort unter http://www.mygarmin.com für den kostenlosen Update-Prozess zu registrieren und das Update zu bestellen. Innerhalb kürzester Zeit liegt die DVD mit den Aktualisierungen im Briefkasten des Kunden. Diese Update-Aktion ist bis zum 31. Mai 2008 befristet.


    mfg harald

  • Zitat

    Original von herden
    Schneller und leichter geht es kaum, sein Garmin Navigationsgerät auf den aktuellsten Stand zu bringen.


    Ich lach mich krank - wenn es denn nur funktionieren würde. Bei mir immer noch nicht, und wenn man mal im Naviboard zu dem Thema nachschaut haben auch andere Probleme die Update DVD zu ordern.

  • zu eurem trost ;-)


    bestellt 7.2.
    geliefert ???????????
    :evil: :evil:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von herden
    Kostenloses Update für Neugeräte


    Als besonderen Service bietet Garmin allen Kunden, die ab dem 1. Dezember 2007 ein Garmin-Gerät oder Kartenmaterial der Versionen V8 oder V9 erworben haben, ein kostenloses Update auf die neuste Kartenversion an.
    Dazu genügt es, sich ab sofort unter http://www.mygarmin.com für den kostenlosen Update-Prozess zu registrieren und das Update zu bestellen. Innerhalb kürzester Zeit liegt die DVD mit den Aktualisierungen im Briefkasten des Kunden. Diese Update-Aktion ist bis zum 31. Mai 2008 befristet.


    mfg harald


    Machst Du hier Werbung für Garmin od. hast Du Deinen kram schon
    erhalten, wen nicht dann Good Luck :mrgreen:

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • @ Harald Herden


    es reicht jetzt, ich hab mir das lange genug angesehen, deine Werbung kannst du in deinem eigenem Forum machen, wenn du denn eines hast.


    @ all


    die Update CD könnt ihr auch über mich haben und die Baehrfraktion wird hier schon gut von Didi60 versorgt.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Ich hatte mich schon gewundert, was diese komische cut & paste Aktion sollte. Zumal unvollständig, denn CN 2008 NT ist auch für den Garmin 60 Cx geeignet ... :mrgreen:

  • Habe das Update am 10.2. bestellt und gestern erhalten. Update hat auf Anhieb geklappt, dauerte aber mehrere Stunden bis er auf dem Zumo die alten Karten gelöscht und die neuen in einem Image draufgebracht hat. Im ersten Schritt macht er esrtmal diverse Updates auf dem Zumo, danach ist neu booten angesagt und dann kommt die mehrere-Stunden-Aktion.


    @ knobi: bei meinen beiden 2610 konnte ich das Update immer noch für das zweite Gerät freischalten lassen ohne Zusatzkosten. Geht das mit dem Zumo nicht mehr??
    Dann wäre das Update mehr als doppelt so teuer geworden!

  • Kannste doch in My Garmin nachsehen, im Moment ist da leider was Chaos, wie hier schon geschrieben. Es soll bei der 2008 NT keine zweite Freischaltung mehr möglich sein aber es gibt welche die konnten das noch machen, also einfach mal nachsehen ob sie dir das in My Garmin anbieten.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Bärnd#46
    Ich hatte mich schon gewundert, was diese komische cut & paste Aktion sollte. Zumal unvollständig, denn CN 2008 NT ist auch für den Garmin 60 Cx geeignet ... :mrgreen:


    Hallo Bärnd#46,


    Du hast Recht, CN 2008 NT ist auch für 60 Cx geeignet.


    Aber diese Update DVD ist nicht dafür vorgesehen!


    cut & paste Aktion deshalb, da es sich um eine aktuelle 1:1 Händlerinfo der Fa. Garmin Deutschland handelt, es sollte nur zur Info sein....


    mfg Harald

  • Zitat

    Original von herden
    Du hast Recht, CN 2008 NT ist auch für 60 Cx geeignet.
    Aber diese Update DVD ist nicht dafür vorgesehen!


    ÄÄääääähemmmm .... isch abe abär auf meine 60 Cx schon CN 9 NT - warum soll da keine Abdäte nisch möglisch sein ????? >hae<

  • Hallo Bärnd,


    es geht nicht ums update auf CN 2008 NT sondern um das Paket (DVD incl. Updategutschein) für die Geräte, bei denen es über mygarmin nicht funktioniert!


    Kann doch nicht so schwer sein, oder?


    mfg Harald