Karl-Heinz # 366 Unfall

  • Hallo!


    Bin heute Nachmittag bei dem Bilderbuchwetter mit einem Bekannten
    auf einer Hayabusa durch den Norden zum Kaffeetrinken nach
    Zarrentin gewieselt. Die Glückshormone wirken noch......
    Und dann muß ich so etwas lesen! Es holt mich wieder auf den Boden
    der Tatsachen zurück, das wir ein schönes, aber saugefährliches Hobby
    betreiben. Fünfmal anstrengender, zwanzigmal gefährlicher und
    hundertmal scöner als Autofahren.
    Ich wünsche Karl Heinz unbekannterweise eine schnelle und komplette
    Genesung und das er bald auf einer neuen STX die ausgesetzten
    Touren nachholt!


    Gruß Thomas

  • Hallo Karl- Heinz


    Gute Besserung aus dem Schwäbischen.


    Hoffentlich sind auch Deine Nerven heil geblieben.


    Gruß Staudi

  • Hallo Karl- Heinz,


    Wünsche Gute Besserung


    Grüssle aus Aichwald

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Ach Du dicke Sch...e! :-?
    Ich hab auch gepennt und es erst jetzt gelesen! :oops:
    Karl-Heinz, bleib cool! --- Es wird sich alles regeln. Haupsache ist, Du kommst wieder auf die Beine und es bleiben keine Folgen. Alles Andere kann man ersetzen. Herzliche Grüße und gute Besserung! GOO


    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Mensch., Karl Heinz....ich wünsche Dir, auch wenn wir uns wahrscheinlich noch nie gesehen haben, dass du bis zum Frühjahr, Sommer wieder heile bist und den Mut zum Biken nicht verloren hast......



    Gruß Bernd

  • Auch von mir die besten Genesungswünsche an Karl-Heinz.


    Weis eigentlich jemand schon etwas neues, denn laut einem Posting sollte er ja schon am Sonntag wieder nach Hause kommen. Oder haben sich da noch andere Verletzungen heraus gestellt?


    Weiterhin gute Besserung.

  • Hab gerade nochmal mit K-H gesprochen, er ist noch in Heilbronn im Krankenhaus zur Beobachtung, er wird wohl nochmal geröndgt und ultrageschallt ;-) und dann wird er wohl in den nächsten Tagen entlassen.
    Er weiß leider noch nix über sein Mopped und das macht ihm wohl am meisten Sorgen, ich finde das hört sich doch mal gut an wenn er schon wieder ans Moppedfahren denkt GOO.
    Ich soll euch alle recht herzlich grüßen und schon mal vielen Dank für die Genesungswünsche sagen, er wird sich aber natürlich noch selber melden wenn er wieder zu Hause ist.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.