Welches System

  • Welches System wird geutzt 0

    1. Linux (0) 0%
    2. Win 98 / ME (0) 0%
    3. Win NT (0) 0%
    4. Win XP (0) 0%
    5. Win Vista (0) 0%
    6. Andere (0) 0%

    Mich würde mal interessieren, welche Systeme auf den PC`s sind :oops:


    Kommentare nicht notwendig aber doch gern gesehen GOO


    Hab die Umfrage mal auf 30 Tage begrenzt.

  • Ich habe mich momentan auf XP festgebissen, da dieses System endlich stabil läuft. Vista ist für meinen Rechner zu anspruchsvoll und jeden Krempel Veränderung musst du erst durch 72 Bestätigungen des Systems jonglieren. Nur ist leider zu vermuten, dass Papa Bill den Support für XP in absehbarer Zeit einstellen wird, da das Vista doch nicht so gut ankommt, wie man es sich erhofft hatte.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Ich hab irgendwo gelesen, das XP noch bis mindestens 2014 Unterstützung bekommt. Soll ja auch schon "Windows 7" in den Startlöchern sein, der Nachfolger von Vista

  • Auf meinen PC´s läuft XP, auf dem LaptopVista.
    Das kann ich so abba nicht eintragen. :roll:


    GruHS
    Richard

  • Zitat

    Original von Dirk Bosse
    XP prof. - obwohl für mich ein Abbakus besser wäre.
    Gruß
    DiBo


    Dirk, da hätte ich einen passenden, eines Pandrivers würdigen:

    Dateien

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • 2x XP-Pro


    und in vmware Vista Busines und Vista Ultimate, hab aber nie Zeit und Lust damit herumzuspielen.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • PC und Laptop = XP
    Ist neu installiert worden.
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Bei mir ist es VISTA.


    Läuft entgegen anderen Erfahrungen bei mir problemlos. Erforderte jedoch Aufwand um ältere Hardware/Software an VISTA zu adaptieren und das gleich mit angeschaffte Office 2007 ist hinsichtlich der Bedienung gegenüber älteren Versionen ein verschlimmbesserter Mist.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Zitat

    Original von taffi53
    moin moin, ich will ja nicht rummeckern hier, aber unter Statistik kann man/frau doch sehr gut sehen welches BS hier benuzt werden:
    http://www.st1100.de/forum/jgs…ction=betriebssystem&sid=


    Na ja,... ich weiß zwar nicht, was Ralph mit der Abfrage beabsichtigt... aber in der Statistik taucht VISTA z. B. nicht auf (oder habe ich es überlesen?).
    Auf Platz 2 liegt "unbekannt"... ist das VISTA?


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen: