Alles gegen Kälte

  • Die sieht nicht so aus, als wenn sie jemals richtig auf einem Mopped gesessen hätte, geschweige denn bei Temperaturen, die beheizte Kleidung erfordern..... höchstens mal für die Cafe-Racer-Tour.


    Aber am besten an dem Angebot find ich das Netzteil für das normale Stromnetz... Wo und wann braucht man denn schon mal indoor beheizte Kleidung :shock: ganz zu schweigen davon, dass man dann ja entweder mit einer 10-Meter-Kabelrolle unterwegs sein oder wenn nicht, immer in der Nähe der Steckdose sein müßte... -gaga-

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Darum kaufen sich manche einen Motorradanhänger. Für die Kabelrolle ;-)

  • Zitat

    Original von Kerstin
    Wo und wann braucht man denn schon mal indoor beheizte Kleidung


    man sicherlich nicht, aber frau.....

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Zitat

    Original von Michael Vielgut
    Allerdings wenn man die Dame auf dem Bike betrachtet hat sie die Heizbekleidung auch nötig.
    http://sonhart.de/de/deframe.htm


    Klass... jetzt fängt das hier auch schon an...
    In den 90ern haben sich die Amis mit so Kram reihenweise die 26A LiMa's getoastet... :roll:


    Und das im Bildmaterial vermittelte Image des Linkes brauch ma eh net kommentieren...

  • Naja, ganz ehrlich, bei Temperaturen unter 5 Grad will ich meine Gerbings auch nicht mehr missen (wegen meinen ewig saukalten Pfoten). Wobei die LiMa der BMW das ja auch abkann. Aber komplett verkabelt muss nicht sein, dann sollte man vielleicht doch lieber zuhause bleiben...

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Zitat

    Original von Kerstin
    Aber komplett verkabelt muss nicht sein, dann sollte man vielleicht doch lieber zuhause bleiben...


    Trotz allem täuscht so ein E-Heizungszeuchs ja nur über das Hauptproblem hinweg:
    die Kleidung entspricht nicht mehr ganz den Umgebungsbedingungen...
    Kühlt der Torso aus, schraubt der Kreislauf die Durchblutung der Extremitäten runter um die lebenswichtigen Organe weiter korrekt versorgen zu können und weiteren Wärmeverlußt zu verringern -> ergo kalte Pfoten und Hufe...