Baehr Spiralkabel

  • Hallo ,
    habe gestern festgestellt, das meine Baehr nicht mehr so will ich ich möchte.
    Es kann immer nur einer sprechen und hören, der andere nur hören. Nun habe ich mal die Kabel an den Anschlüssen gelassen und nur die Helme gewechselt.
    Es bleibt so.
    Wer im Raum Bonn könnte mir mal mit nen Spiralkabel zum Testen zur Verfügung stehen?


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Zitat

    Original von Butter
    Hallo ,
    habe gestern festgestellt, das meine Baehr nicht mehr so will ich ich möchte.
    Es kann immer nur einer sprechen und hören, der andere nur hören. Nun habe ich mal die Kabel an den Anschlüssen gelassen und nur die Helme gewechselt.


    Mensch Peter,


    tu die Baehr Grütze doch endlich mal an die Sonne und kauf dir was gescheites ;-) Meine Autocom tut seit fast 4 Jahren ohne einen einzigen Muckser...... GOO (und kostete die 1/2 der Baehr)

  • Hallo Andy,


    die Baehr ist ja auch schon 12 Jahre alt, mit allen Kabeln. :lol:
    Das müssen andere erst mal werden -%-


    Und so oft fährt Ulla ja auch nicht mit. :oops:
    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Zitat

    Original von agustagerd
    komm doch einfach mal vorbei!


    Adresse im Profil!!!


    Hallo Gerd,


    nachdem ich auf deiner Seite war, komme ich gerne mal vorbei. Das cls System täte mich seeeehr interessieren.


    Kann aber noch was daueren. Habe im Moment leider wenig/keine Zeit.


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • @ Gerd


    gehts wieder los :evil: es gibt keine Vorwarnung mehr.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.


  • ... Einfach das Kabel rausziehen! --- :mrgreen:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Habs schon in der Hand. :mrgreen:

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • so sorry,


    Du kannst Ihm nicht helfen, :oops:
    und ich darf nicht!! :roll:


    Was soll ein normal denkender Mensch denn davon halten.


    Wenn Hilfestellung geben in Deinen Augen schon sooooo verwerflich ist.. :cry:
    schmeiß mich doch raus,
    aber mach nicht so ein Drama draus.

  • Kein Problem, wie der Herr wünschen.


    und tschüß.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Nur um den Sack zuzumachen.


    Habe gestern eine Enddeckung gemacht, die ich nicht erwartet habe.
    Zufällig fällt mein Blick auf den Stecker von meinem Spiralkabel und was sehe ich?:shock: Nur 4 Pins!!!!
    Da hat sich doch einer unerlaubt aus dem Staub (oder dem Stecker ) gemacht.Einfach weg. Kabel getauscht und nun geht es wieder wie gewohnt.


    Tja, so kanns gehen.



    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.


  • Na Ja er hatte ja auch fast ein Jahr Zeit dafür.;-)


    Gruß
    Adi