Saison Ende für mich

  • sodale, soeben ist mein Feuerstuhl für die nächsten paar Wochen gelifert worden. leider hat das mit der Sonderlackierung nicht so geklappt, aber naja, besser als gar nix. :lol:


    so gegen 13 uhr holt mich Andrea dann hier ab und als erstes werd ich se wohl gleich mal zum freundlichen navigieren um nach meiner candy zu gucken wies ihr den so geht.


    also ich meld mich dann von zuhause wieder ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • so bin wieder zuhause.


    hab natrülich nen keline umweg gemacht und meine candy besucht.
    also so gut gehts ihr auch nicht,
    schadensfeststellung so ca 3.700,- ohne MwsT alleine Material ohne Arbeit. :shock: :shock: :shock:
    versichert beim öamtc bis 2200,- abzgl. 400,- selbstbehalt. :cry: :cry: :cry: :cry:


    naja, gut n bischen einsparen geth schon wenn man will, weil dann lässt man hatl den zerkratzen rechten auspuff, dann sinds schon weider mal 1000,- weniger.
    die rechte verkleidung ist auch putt, unten im bereich des sturzbügels stark eingedellt und eine lasche abgerissen.
    rechtes speigelgehäuse kannste wegschmeissen zu stark verkratzt, kotflügel vprne at auchan der spitze vorne kratzer, kofferdeckel rechts ist oben auf der lackierung und unterhalt af dem plastik stark verkratzt.


    naja, nächstes mal zahl ich sicher die 7,50 für eine vollkaskoerhöhung auf 8.000,- beim öamtc FST.


    achso ja, eine neue CandyGloryRed hat er auch schon stehen. weil er hat gewusst dass ich die sicher angucken möchte hat er gesagt :roll: -%-ähm., hust prust röchel, naja, irgendwei gefällt mir mene cadnygracefull doch etwas besser, denk ich. naja, schau mer mal wies weitergeht.
    jetz muss erst mal der schaden von der versicherung besichtigt werden, und dann red ma mal weiter wie und was kann man einsparen und was kostests dann wirklich usw.... schau mer mal.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • hi,
    beim nächsten Königsseetrefen im September ist alles wieder vergessen,
    pass auf das jetzt beim nichts tun Dein kleiner Bauch etwas größer wird, sonst kommst Du wenn Du wieder fitt bist nicht mehr an den
    Lenker -%-
    allso noch mal gute Besserung
    Wilfried und Angelika

  • Mensch Heimo,


    wir sind gerade vom Königsee-Lago Iseo-Gardasee-Attersee-Hotel Sturm-Urlaub zurück und müssen von deinem Sturz erfahren.
    ZUALLERERST: Alles Gute (das Beste) für den Heilungsverlauf!!! GOO


    Aber dennoch super gemacht: selbst beim Crash bis zum Schluss den Finger am Abzug (der Kamera) - das ist Einsatz!!!


    Ich (wir) hoffe(n), dass du beim PANner & Friends wieder dabei bist: @Alle: Da können wir doch irgendwas organisieren - oderrr?

  • sodale wieder mal kleiner zwischenbericht.


    also es geht vorwärts. dank der schmerztabletten tut tagsüber fast gar nix wehweh. lediglihc wen die wirkung nachlässt merkt man dass dort und da etwas zippt. obwohl von dem vielen herumliegen tut jetz eher der hintern schon mehr weh als die Wunde. :-?


    naja, am Montag hab ich Krankenhaus termin, da kommen dann die 18 Wundklammern raus, oh mann mir tut heut shcon alles weh wen ich drann denke :-?



    die Teile für Candy sind auch schon bestellt, der verschrammte Auspuff bleibt, Seitenkofferdeckel neu, re. Seitenverkleidung neu, re Spiegel und Spiegelgehäuse neu, re Sturzbügel und Abdeckung neu.
    die kleine Schramme am vorderen kotflügel wird etwas überpinselt.
    also es werden so n paar hundert Euros bleiben die nciht durch die Versicherung gedeckt sind und ich selber berappen muss :cry:


    naja, nachdem ich ja seit 31.5. auch nix mehr rauche (wegen Wundheilung) und ich hoffe dass es auch dabei bleibt, sind ja die paar Euros eh bald wieder erspart. :roll:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.
    ...


    naja, nachdem ich ja seit 31.5. auch nix mehr rauche ... :roll:


    ... und dann brauchst ein Wilbers Federbein, wegen der 3 zusätzlichen kG auf der Waage ? ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Zitat

    Original von Pipus


    ... und dann brauchst ein Wilbers Federbein, wegen der 3 zusätzlichen kG auf der Waage ? ;-)



    Doppelfederbein ist dann gefragt -%-


    Heimchen, wenn ich bei Dir war, rauchste wieder :mrgreen: ( Muss ja keine Zig sein )

  • Heimo
    lass dich nicht retzen von Ralph :lol: ;-).
    Hab mittlerweile 17 Monate rauchfrei hinter mir - bleib dran es geht
    Weiterhin gute Besserung
    Gruß
    K-H und Angelika

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • @heimo,


    jou, mehr als 30 Jahre mit am Ende rund 50 am Tag und jetzt seit zwei Jahren nix mehr. Fazit:
    trotz selbst gedrehtem Krauser rund 100 € aufwärts im Monat gespart
    kein Abhängigkeitsgefühl mehr, ohne passendes und ausreichendes Equipment das Haus zu verlassen - ich war in Bezug auf die Utensilien sehr wählerisch
    das Essen hat jetzt ungeahnte Geschmacksnuancen
    und der Wein erst! :mrgreen:


    Und ich hab den Eindruck, dass das Geruchs - und Geschmacksempfinden von Tag zu Tag zunimmt GOO GOO GOO GOO


    Also halt Dich wacker und wenn Du kannst, bekämpfe gleich von Anfang an das drohende Übergewicht.


    Ich drück Dir in jeder Hinsicht die Daumen.


    mfG
    hermi