Der Neue aus Gelsenkirchen

  • Hallo Pan-Freunde!


    Möchte mich kurz vorstellen. Bin 46 Lenze und seit 25 Jahren Biker.
    Im April habe ich mir meine "Dicke" (STX, in Silber) geholt, weil ich mit der BMW RT keine Freundschaft schliessen konnte. Nach der ersten Pan-Probefahrt wusste ich warum. ... Ich finde euer Forum genial und habe mir schon viele geile Infos ziehen können. Ab heute möchte ich mich aber auch aktiv beteiligen. (Wenn ich darf)
    Liebe Grüße aus Gelsenkirchen!!
    _________________
    Grüße aus GE !
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Werner


    Ein herzliches ::- von mir und Glückwunsch zu deiner STX. Du darfst dich hier nicht nur beteiligen du mußt :wink: :wink: , ne im Ernst wäre schön öfter von dir zu lesen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Noch einmal Hallo zusammen!


    Ich freue mich, dabei zu sein. ...
    By the way, habe heute meine Dicke zur 2. Überarbeitung abgegeben.
    Ihr wisst schon, ... linker Sturzbügel usw. Bin gespannt, wie sie nun liegt.
    Ich musste leider die Dunlop-Schlappen aufziehen lassen, da die Bri. 8 Wochen lieferzeit hatten. Nu isse wieder zikkig geworden. (Bez. Pandeln.)
    Wird schon werden, ich glaube sicher daran.


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • werner,


    auch von mir ein "Wellcome" an den "quasi" Nachbarn!
    Wir sollten uns mal am Scheppen treffen...oder so!!

  • Hallo Werner
    Auch ein herzliches Willkommen aus dem Sauerland.
    Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo??!


    Klaus ::-

  • Hallo und herzlich willkommen,


    gab es denn Probleme mit der RT oder was ?
    Ich frag nur denn ein Freund von mir will sich evtl. eine zulegen.


    Viel Spaß

  • Hallo HOBO, Die RT hatte laufend Bakterien-Probleme. 2 Wochen Standzeit und nix ging mehr. Habe mir dann ein 50 € Ladegerät von BMW kaufen müssen. Die RT ist gegenüber der STX eine Schlaftablette. Kann es nicht richtig erklären, wir konnten uns einfach nicht anfreunden. Dies kann aber bei deinem Freund ganz anders aussehen.

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Werner und herzlich willkommen im Club.


    Das Lieferproblem mit den Reifen ist normal. Am besten immer einen Satz im eigene Lager bunkern.


    Viel Freude mit der Dicken

  • Hallo Uwe,
    Du hast recht! Ich werde mir rechzeitig die Bridgestone besorgen. Die Dunlop's sind einfach grottenschlecht. Hab nun reichlich "Schimi" am Vorderreifen und die sch... Pendelei ist auch wieder schlimmer geworden.
    Ich bin der Meinung, dass die Lieferprobs bei Bridgestone auch eine Sache von Honda ist. Es scheint sich in OF mal wieder keiner zu kümmern.
    ........... In diesem Sinne! --Werner--

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Werner,


    willkommen im Forum. Ich habe mich auch erst vor ein paar Tagen eingeloggt.


    Übrigens, wenn Du mal wieder das Gefühl haben möchtest eine RT zu "reiten", dann zieh einfach zwei Kerzenstecker Deiner STX ab.
    Danach sind Fahrgefühl und Leistung identisch! (grins!)


    Gruß Uli ( auch GE )