Köterberg 2009, 26.04.09

  • so, mal eine frage für so leute wie meinereiner :oops:


    verstehe ich das jetzt richtig ...


    sonntag treffen am / auf / um kötterberg 12.00 h zum käffchen, moped gucken, bischen quatschen und dann wieder heim ??


    oder macht ihr dort zusammen eine kleine tour ??


    gibt es jemand hier im forum der auf dem weg dorthin an koblenz vorbei und lust hat einen "neuling" ins schlepptau zu nehmen :?: :?:



    gruss thomas

  • A: Du verstehst das richtig B: aufm Köterberg, siehe Foto C: aus jeder Richtung fahren kleine Gruppen zum Monte Wau Wau, da findest Du sicherlich Anschluss.

  • nur-thomas,


    starte doch mal unter "Kreuz und Quer" einen gesonderten Thread á la "Gibt es Köterberg-Anreisende aus dem Raum Koblenz" und dann formuliere Deine Wünsche direkt dort. Die meisten Teilnehmer, die für sich persönlich gebongt haben, kucken dort öfters hin, als in diesem doch recht alten Ankündigungsthread. Da wird sich schon das Eine oder Andere ergeben.


    Gruss


    Olli/Lippstadt

  • Hallo und Gruß in die Runde,


    hat denn rein zufällig... noch jemand Lust aus dem anhaltinischem Sachsen, oder Umgebung, dieses Jahr zum Termin zum Köterberg zu fahren? Dann würde ich gern gemeinsam 'ne Tages-Hin-und-Her Tour machen!


    Gruß Leon


    PS: Wäre gern dabei ;-)

  • Köterberg ist gut aber wo muss ich da hin?
    Richtung Pygmäen oder Richtung Uralgebirge?


    Man sieht sich in 55 Tagen.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Zitat

    Original von Pipus
    Köterberg ist gut aber wo muss ich da hin?
    Richtung Pygmäen oder Richtung Uralgebirge?


    Man sieht sich in 55 Tagen.



    So isset GOO

  • Ralph, fährst du auch zum Köterberg? Wir, Claus, Peter Amrum und ich fahren auch aber mit Weiterfahrt Richtung Süden!

  • Zitat

    Original von günni#508
    Ralph, fährst du auch zum Köterberg? Wir, Claus, Peter Amrum und ich fahren auch aber mit Weiterfahrt Richtung Süden!


    Ja, aber ich werde mit Sicherheit vor Euch da sein :mrgreen:

  • Zitat

    Original von günni#508
    Ralph, fährst du auch zum Köterberg? Wir, Claus, Peter Amrum und ich fahren auch aber mit Weiterfahrt Richtung Süden!


    Wohin soll´s denn dann weiter gehen? Muss ja schließlich auch wieder Richtung Süden.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Richtung Karlsruhe. Matthias macht dort seine Ausfahrt mit der SGS über den 1. Mai. Die wollten wir mitfahren.