Wie heißt euer Möppi?

  • Hallo zusammen,


    da unsere Kid´s schön grösser sind, haben wir uns gedacht, wir legen uns nochmal eins zu.

  • Hallo zusammen,


    habe meine Jubi-Pan "Sumo" getauft. Kommt aus Japan und hat ordentlich Gewicht!


    Grüße aus dem lieblichen Taubertal


    Rainman - denn wo ich bin, ist auch der Regen nicht weit weg....

  • Zitat

    Original von rainman



    Rainman - denn wo ich bin, ist auch der Regen nicht weit weg....


    Dann komm mir bitte nicht zu nah ;-)


  • Hallo Martin.
    Des stimmt aber nicht so. Wir haben doch schon viele schöne Kilometer zusammen gemacht. Bis auf einmal, ok, da war Land unter. Aber sonst??
    Eher der Darkman, weil wir immer so lange dann unterwegs sind. ;-)

  • Hi Erich,


    ..da frag mal meine Jungs und Mädels von den "Berchgäigern" die sind da aber ganz anderer Meinung....glauben die doch, dass ich vor jeder Ausfahrt `nen Regentanz hinlege...


    Grüßle


    Martin alias Rainman


  • Ja gut, Martin. Da kann ich natürlich nicht mitreden.


    Stelle mir nur grad Deinen Regentanz vor. Mit Baströckchen.


    Bitte sage mir des nächste Mal Bescheid. Des muß ich sehen. :lol:

  • Na ja ,meine ist einfach meine " Freundin ", die einzige die mir meine Frau ohne Ehekrach erlaubt.