Wie heißt euer Möppi?

  • Weil ichs soeben in nem andern Forum gelesen habe, dachte ich mir, stellste auch hier mal die Frage wie den so die Namen eurer Möppis sind.
    bin mir sicher dass fast jeder seinen Fahrzeugen nen Namen gibt.
    ok mag der eine oder andere darüber denken was er will, aber ich steh dazu, meine Fahrzeuge hatten bisher immer alle einen Namen. Ist ja auch jede für sich immer ne eigene Persönlchkeit -%-



    wird sicher lustig :mrgreen: ;-)


    also meine zzr damals hieß "Susi"
    die Deauville hieß "Willy"
    und die STX heisst natürlich Candy, dess weiß wohl eh schon jeder hier :mrgreen:
    /edit
    genau genommen hat Candy 2 Namen, der 2. ist "Moppeti"

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • ist nicht orginell :roll:


    ich nenne meine einfach Pan



    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Mein Navi heißt Uschi,
    meine prima BMW nennt sich Motorrad und hat keine weiteren Namen

  • Hmm,


    ich hatte mal ne Super Tenere die hies Tante Ju. Und ne KTM SC 400 hatte ich mal die hies dicke Berta


    Irgendwie hab ichs mir aber abgöhnt meinen MOpeds Namen zu geben.


    gruass Claus

  • Meine Tochter nennt meine Pan "Bidy".
    Das bezieht sich auf´s Kennzeichen BI-DY....

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Ich oute mich auch.
    Meine heißt einfach "die Dicke"
    Meine Frau Ihre 600 heißt "die kleine"


    :oops: :oops: :oops: :oops:

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • Einfach nur "Dickschiff"

    Grüße vom Neckar


    Frank


    Gum biodh Eòin Gràidh nan Gàidheal fillte ri dealbh fo bheatha.

  • ...BLUE LADY.... weil Farbe BLAU (überhaupt die schönste Farbe)...nicht weil besoffen !!! -%-

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • Willst Du jetzt alle Namen wissen? Auch die verblichenen?


    Na, ich nenne mal nur die aktuellen:
    da haben wir einen abgemeldeten Pedro (von Ponny Pedro - eine Gechichte), ein Simson-Roller (keine Schwalbe)
    Dann Jolly Jumper - Piaggio (bei mir haben die Solo-Roller eben Pferdenamen)
    Dann Oicho (Rollergespanne haben Drachennamen - und Oicho ist ein ganz lieber, zahmer...)
    Die Dicken heißen Suko (Suzuki) und Paniko (na was bleibt noch übrig?)
    Die "Großen" haben bei uns immer Mädchennamen - natürlich aus dem Ursprungsland der Marke. (die erste "Große" hieß übrigens Emma...)


    Der Name für den neuesten Familiennachwuchs (CBR125) ist noch nicht ausgesucht - aber noch steht diese ja auch beim Händler - aber Junior hat schon angekündigt, dass es einen Namen geben wird!


    Na, Neugier befriedigt?