Ein Neuer

  • Hallo, ich heiße Gerhard Bolzmann -%-, wohne in dem schönsten Bundesland der Welt, habe drei erwachsene Töchter und eine Frau, mit der ich seid fast 30 Jahren glücklich verheiratet bin(Sie ist glücklich und ich bin verheiratet :roll::lol:8-)) und fahre seid Kurzem eine ST 1100 Baujahr ´94. Zum Motorradfahren bin ich über den alten 3er Führerschein(125er) gekommen. Als junger Kerl habe ich schon die 50er gefahren, aber dann bis vor 2 Jahren nur noch Auto. Geträumt habe ich ja immer von den Großen, aber das ich je mal eine fahren würde, hatte ich nicht gedacht. Lange Rede kurzer Sinn, ich habe mich überreden lassen, mich, mit fast 50 Jahren, nochmal auf die Fahrschulbank zu setzen und den Schein zu erweitern. Nach bestandener Prüfung habe ich als Einsteigermodel meinen 125er Susi Chopper gegen eine Yamaha xj 600 eingetauscht und ein paar Monate Erfahrung gesammelt GOO. Da entdeckte ich die ST 1100 im Intenet in Husum. Ich also rauf auf meine xj und ab nach Husum. Gesehen, gefahren, verliebt, gekauft. Es ist so ein geiles Fahrgeühl mit dem Teil :lol:. Da ich ein sehr ruhiger Fahrer bin, kommt mir das schwere Ding sehr entgegen. Ich glaube, ich habe nun schon ne Menge über mich erzählt.


    Gruss Gerhard -%-

  • =) :-gl ::-Willkommen im Club der Späteinsteiger, aber besser Spät als nie. Viel Spaß im forum und auf der "Dicken"

  • Willkommen in der Runde, auch ich hab nach 32 Jahren wieder mit `ner 125ger Shadow angefangen, dann den Schein gemacht und bin auf 750ccm umgestiegen...bis ich die PAN sah :shock:


    mein einziger Gedanke: Das isse :mrgreen:

  • Moin Gerhard


    Dann auch ein welcome aus Reinfeld ! GOO
    Vielleicht trifft man sich ja auf einen Kaffee und dreht ne Runde. ;-)


    Ansonsten knitterfreies Fahren !


    Auchso vielleicht hast ja Lust am Freitag mit zum Stammtisch zukommen ! ?


    Kannst mich ja mal anmailen

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Hallo Gerhard


    auch aus dem Rheinland ein ::- hier im Forum.


    Gruß aus Köln
    Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)