Hab jetzt auch eine

  • Hallo Pan Freunde,


    hab seit 3 Tagen nun auch 'ne 02er ST1300 20Tkm silber . Habe sie gegen eine Varadero eingetauscht. Bin bis jetzt vom Tausch überzeugt, allein von der angenehmen Sitzhöhe des Motorrades. Weiteres muss ich erst erfahren. Ich denke aber sie liegt mir und wir werden noch viel Spaß zusammen haben.


    also dann allen allzeit gute Fahrt


    Gruß Leon

  • Glückwunsch, eine gute Wahl. Viel Spass mit dem Teill und immer genug Grip unterm Pneu.


    Gruss Gerd #1170 -%-

  • Glückwunsch, eine sehr gute Wahl GOO Vor Allem die Farbe -%-


    meine hat jetzt 70 TKM und ich genieße weiterhin jeden KM GOO

  • Aus der Eifel ein herzliches ::- , viel Spass hier und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.

  • ::- und viel Spaß!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Hallo Leon,


    auch aus Köln ein herzlichen Glückwunsch, zu Deiner Entscheidung.


    Viel Spaß & Gruß
    Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Hallo Leon,


    bin auch von der Varadero gekommen und bin sehr zufrieden.
    Aber das beste, auch meine Frau ist sehr zufrieden.
    Sie ist sehr hübsch (die schönste von allen), hat ein super Fahrwerk und wenn ich auf ihr sitze, macht sie mich richtig glücklich.


    Gruß
    Rüdiger



    Ach ja, herzlich willkommen im Forum!


  • Sprichst du von deiner Frau oder deinem Moped?


    :roll:

  • Ich will ja nicht in avionicrka`s Intimsphäre eingreifen.


    Aber das würde mich und bestimmt auch andere im Forum doch sehr interessieren!!! >,,<

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • ich habs auch gern wenn meine Frau auf mir sitzt :mrgreen::mrgreen: >,,< >,,< konnte mich nciht zurückhalten

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........