Honda CBR 1100 XX

  • Hallo


    hat von euch schon mal jemand den Sporttourer CBR1100XX gefahren.


    Da ich auf der Pan nach kurzer Zeit immer Rückenprobs habe, sprach ich darüber mit CBR1100xx und sogar Hayabusa Fahrern.
    Sie sagten, einer hatte sogar RückenOP, keine Probleme weil man das Gewicht anders verlagern kann.
    Konnte es selbst noch nicht testen, weil mein Händler zur Zeit nichts in der Art hat. (Nächsten Monat soll eine neue auf den Markt kommen).
    Hab auch schon an eine Gelbank gedacht. . .

  • Dolidan, die Testerana ist gedacht, den Umgang mit dem Forum zu Testen. ZB. wie man ein Bild einfügt oder ein Zitat zitiert... ;-)
    Ich glaube, deiner hier gehört in die Kreuz und Quer - Abteilung.
    Da muss wohl ein Mod wieder Hand anlegen...

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Verschieben is ja gut. Och nich schlimm. Aber ein Kommentar wäre mir lieber gewesen.
    Dafür klappts jetzt mitm Nachbarn, meine mit dem Einfügen... ;-)


    Knobi

  • Zitat

    Original von Dodidan
    Och nich schlimm.


    Iss mir schon klar das dir das egal ist. :-?


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Órginal von Knobi: Iss


    Iss kommt von Essen. ;-)


    Nun aber mal etwas zum Thema, das würde mich freuen.


  • Aber woher kennst du Issmahel Yakut aus Essen - Borbeck? ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Iss das jetzt hier die Blödelecke :?:

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Zitat

    Original von Dodidan


    Iss kommt von Essen. ;-)


    Nun aber mal etwas zum Thema, das würde mich freuen.


    Du bedienst Dich dieses Boardes, ohne kleine Regeln zu beachten, um Infos zu bekommen. Einen dezenten Hinweis auf Deinen Fehler, der durch den Admin korrigiert wurde, ziehst Du ins Lächerliche, erscheint Dir nebensächlich und schiebst sofort noch eine Rechtsschreibkorrektur hinterher, machst den Admin damit zum Blödian, ja sach mal, hast Du sie noch alle auf der Latte oder was....... :evil:


    Du solltst mal an Deinen Umgansgformen arbeiten !!!!!


    Und klär mich nicht über Latte auf, da gibt es verschiedene Auslegungsmethoden.

  • OK, ich versuch die Gemüter zu beruhigen indem ich konkrete Antorten zum Rückenproblem gebe:


    Ich hatte auch schon über Schmerzen in den Handgelenken und gelegentlich Rücken berichtet(trotz Lenkererhöhung). Nun habe ich eine 3500 km Tour hinter mir und hatte NIE auch nur die geringsten Schmerzen.


    Was habe ich gemacht ?


    Ich habe bewußt auf Entspannung geachtet. So habe ich z.B. immer wieder die Scheibe verschiedentlich hoch eingestellt. Da ich, je nach Fahrsituation, ungerne durch die Scheibe blicke, war ich also gezwungen mich zu strecken um über die Scheibe zu schauen. Somit entspannte sich nicht nur der Rücken sondern auch die Handgelenke. Somit habe ich Tagesetappen von 700 km locker überstanden.


    Mit den Knien war es nicht ganz so einfach. Gelegentliches strecken während der Fahrt hilft nur bedingt, hier half nur die Pause und Kniebeugen.


    Keine wirkliche Lösung fand ich für meinen Hintern: der brannte am Ende des Tages doch erheblich. Ich versuchte es in verschiedenen Sitzpositionen(weiter vorne - da wurden die E... heiß, weiter hinten etc.).
    Die beste Lösung erschien mir: keine kurze Unterhose dafür eine spezielle lange Motorradunterhose.


    So Dodian, war das nun fachlich genug ?


    LG


    Ernst

  • Soooo


    Hat sich alles per PN geklärt. Also nicht das mit der Doppel X ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.