Geile Bergtour

  • Dafür kann man schon mal einen Tag Resturlaub opfern.


    Bin heute im Namlostal gewesen bei strahlend blauem Himmel soweit der Blick reicht.
    1 Auto, 1 Motorrad, 1 Fahrrad sonst nichts.


    Anschließend Hahntennjoch ganz alleine hochgejubelt, bis auf ein paar hinter mir. Oben auf dem Parkplatz 3-4 Mopped und eine Hand voll Autos.


    Zurück über Nebenstrecke Leutasch, überhaupt nichts los.


    Also da sage ich doch glatt, das ist schöner als Arbeiten.

  • Zitat

    Original von pantastisch
    Dafür kann man schon mal einen Tag Resturlaub opfern..........
    ......Also da sage ich doch glatt, das ist schöner als Arbeiten.



    ....sach ich auch immer - nur lässt es die Arbeit nicht immer zu.
    Umso schöner, wenn man sich dann solche Fahrten mal hin und wieder erfahren kann/darf.


    Herbert

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • GOO Klasse !!


    Schöne Bilder ! Werden uns bestimmt ja wohl im nächsten Jahr zum Kaiserteichtreffen sehen.

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    Mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Grenzenloses Bedauern, dass wir (gell Klaus ;-) ) von solchen Gegenden zu weit entfernt sind, um mal eben.......


    Dem Bedauern schließ ich mich an, ich hab ja schon `ne Stunde Anfahrt, bevor ich Hügel sehe, geschweige denn Berge :cry:

  • Hmm,
    kann es sein, dass wir uns gesehen haben?
    Wir 'ne rote und silberne Pan. Wurden von einem
    blauen Paner mit Tourenfahrer-Kleber auf dem rechten Koffer?


    grZ oli

  • Blaue Pan mit Aufklebern hört sich nach Achim #202 an.

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Zitat

    Original von stlocke
    Blaue Pan mit Aufklebern hört sich nach Achim #202 an.


    ... richtisch ... war aber am Samstag dort - Herbstimpressionen einfangen s. Bilder (plansee, namloser, hahntennjoch, kühtai - leckeren Apfelstrudel in the sun) ... und der Aufkleber is' nich' vom Tourenfahrer, sondern von http://www.motoalps.de


    :lol: da war außer mir nur noch ne rote Vespa ... (s. Bild)


    Gruesse, ACHIM